Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (6. August 2006, 13:02)
Zitat
Bautechnisch ist man beim Öffnen des Saves überrascht, sieht man doch in Brügge Endlosdoppel vom Feinsten, dicht an dicht gesetzt. Aber der Psycho-Trick verpufft mehr und mehr für den Betrachter, wenn man weiter durch die Städte klickt. Sieht man sich beim Betrachten von Stockholm auf einen Hühnerhof versetzt, da ein Häufchen und dort ein Häufchen, ist in Köln die Sonnenbrille ein Muss, weil die weißen Flächen dermaßen auf die Augen schlagen, dass Sehschäden bei längerem Betrachten zu befürchten sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (9. August 2006, 12:51)
Zitat
Original von Mandela
Bezüglich der Autokonvois und deren Einstellung: Stimmt an sich, aber die Grundeinstellung mit mehr ausladen als zuvor einladen habe ich mir von jemand anderem (unter den Top 5) abgeschaut und da derjenige um Welten besser ist, wird das auch seinen Grund haben, nicht oder nicht?
Zitat
...ist er doch gerade dabei, einem Piraten auf Geheiß des EM den Garaus zu machen.
Zitat
Interessant wäre es, mal den Vollausbauer Machzo zu erleben! Also hau rein!
Zitat
by Mandela
die Grundeinstellung mit mehr ausladen als zuvor einladen
Zitat
von Mandela aus Zwischenstände 1305:
Mittlerweile ist es für mich unwiderlegbar, daß normale Warenverkäufe (Aktion Müllschlucker) am Tor mit dem LF seine Angrffslust steigern. Jedes Mal und wirklich absolut jedes Mal wenn ich Aktion Müllschlucker mache, greift der irgendeine Stadt im Anschluss an.
Zitat
Original von Mandela
Da du zum Beispiel um Längen besser spielst als ich, hast du hier zu einem selben Zeitpunkt weit bessere Werte als ich. Somit wäre die "kritische Masse" bei dir höher anzusetzen als bei mir...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer