Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

1 041

Freitag, 4. April 2014, 11:34

Zitat von »Gehtnix«

FC Augsburg - Bayern München (2:1)
Der FCB und sein Angstgegner? *g* Na, wenn sowas herauskommen sollte, Käpt'n Gehtnix, dann könnte man das schon "Schützenhilfe" nennen, gell? ;)


Zeigler zum 29. Spieltag der Saison 2013/2014
Hans-Peter


1 042

Freitag, 4. April 2014, 15:00

Vorausgesetzt "nur" 80% meiner Tipps zu den Bayernspielen dieser Saison wären eingetroffen, so wäre Bayern München erster Absteiger! ... warum auch nicht. :abschied:

Die Bayern ihrem "Leistungsvermögen" entsprechend realistisch getippt, den "Treffern" meiner sonstigen Tipps angepasst hätte ich etwa 20 Punkte mehr zu Buche stehen. So wäre ich nicht letzter von denen die alle Spieltage getippt haben. Welch stramme Leistung ... sollte Augsburg gewinnen wäre die Tippsaison gerettet ... :D
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!

Brösel

Kaufmann

  • »Brösel« ist männlich

Beiträge: 276

Dabei seit: 12. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

1 043

Freitag, 4. April 2014, 18:57


So wäre ich nicht letzter von denen die alle Spieltage getippt haben. Welch stramme Leistung ... sollte Augsburg gewinnen wäre die Tippsaison gerettet ... :D
Du siehst das nur aus dem verkehrten Blickwinkel, anders herum gesehen bist Du der 1. :D

1 044

Samstag, 5. April 2014, 17:49

Du siehst das nur aus dem verkehrten Blickwinkel, anders herum gesehen bist Du der 1.


... von unten, ist dass gut ? ... besser als gar nicht mitgetippt! :D




sollte Augsburg gewinnen wäre die Tippsaison gerettet ...
Schade nur 2 Punkte von 4 möglichen, allerdings 2 Punkte die sonst keiner hat ... :eek2:
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!

1 045

Sonntag, 6. April 2014, 22:54

Danke für die Glückwünsche zum Tagessieg, Ugh! Allerdings war es wie immer pures Rateglück ;)

Um den ersten Platz werde ich nicht mitspielen, dafür ist der Rückstand schon zu groß.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Aristoteles

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 046

Montag, 7. April 2014, 09:36

@Gehtnix: Glückwunsch zu den zwei Punkten! Ich hoffe mal, daß die Bayern den 33. Spieltag genau so lax sehen...



ansonsten mal wieder ein Spieltag zum Vergessen! :mad: So kann ich meine Ambitionen aufs Treppchen kommen zu wollen, wohl vergessen...
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

1 047

Montag, 7. April 2014, 12:17

@Gehtnix: Glückwunsch zu den zwei Punkten! Ich hoffe mal, daß die Bayern den 33. Spieltag genau so lax sehen...



Es gab ja noch Jemanden mit 2 Punkte, nur nicht unter denen die alle Spieltage getippt haben. :P ... vielleicht sollte der 33. Spieltag auf der Aussenalster ausgetragen werden ... :boat:
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!

Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

1 048

Freitag, 11. April 2014, 12:33

Zeigler zum 30. Spieltag der Saison 2013/2014
Das war knack!


Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

1 049

Freitag, 18. April 2014, 15:12

Zeigler zum 31. Spieltag der Saison 2013/2014
Gibst ihm Geld und gut!


Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

1 050

Freitag, 25. April 2014, 13:25

Zeigler zum 32. Spieltag der Saison 2013/2014
Heiko Westermann weiß nicht, er denkt einfach: ja.


Ugh!

Perfektionator

Beiträge: 2 733

Dabei seit: 3. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

1 051

Samstag, 26. April 2014, 18:59

Na sowas, ich war gestern definitiv zum Zweck des Tippens im Forum. Habe aber nicht getippt.

Du tippst ja immer auf den letzten Drücker. Wenn dann mal was dazwischen kommt ist halt zu spät.

Es macht mir übrigens nichts aus, wenn du (oder jemand anderes) regelmäßig bereits am Wochenanfang tippst, und dann am Freitag nochmal Korrekturen für zwei, drei oder auch alle Partien machst.

Der Arbeitsaufwand meinerseits ist hier denkbar gering (lediglich erneutes Kopieren und Einfügen; neue Tipps annullieren automatisch ältere - ist also auch kein "Verwaltungsaufwand").

Pinguin

Forumtechniker

  • »Pinguin« ist männlich

Beiträge: 1 775

Dabei seit: 27. April 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 052

Sonntag, 27. April 2014, 21:38

Probleme mit dem Tippen auf den letzten Drücker kommen mir seeehr bekannt vor. *knirsch*

Für mich hätte es diesmal in der Tagewertung kaum einen Unterschied gemacht, wenn ich das Tippen versäumt hätte, habe ich doch nur 1 lausigen Punkt abgeräumt. ;(
Will sagen: Gräme dich nicht, x9jaan, du weißt ja nicht, wieviele Punkte dir durch das Versäumnis entgangen sind. :giggle:

Fafafin

Fernkaufmann

  • »Fafafin« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 10. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

1 053

Sonntag, 27. April 2014, 23:50

Hallo Ugh!
Du machst das Tippspiel wieder mal sensationell gut und unglaublich pünktlich Woche für Woche. :170:
Aber am 32. Spieltag ist, so glaube ich, der Fehlerteufel bei dir erfolgreich gewesen.
Ich habe jetzt im Kopf mal meine Punkte nachgerechnet und das passt leider nicht. Bei Stipen komme auf die gleiche Punktzahl wie du, bei Magnus wieder nicht. Die anderen habe ich nicht gerechnet.
Daher meine Bitte an dich: Vertreib' doch bitte das Fehlerteufelchen!

Liebe Grüße
Fafafin

1 054

Montag, 28. April 2014, 07:48

Ich bin bestimmt nicht Ugh, jedoch solltest du nochmals nachrechnen :kratz: ... nach meinem Überschlag stimmen sowohl Deine wie auch Magnus seine Punkte.
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!

Stipen O.

Ratspräsident

  • »Stipen O.« ist männlich

Beiträge: 786

Dabei seit: 4. Januar 2006

Wohnort: Berlin, Germany

  • Private Nachricht senden

1 055

Montag, 28. April 2014, 09:37

Sorry an Ugh! für meinen letzten wenig formvollendeten Tipp. Aber mit Handy und ständig wegbrechendem GPRS-Empfang war ich froh, meine Nachricht überhaupt noch auf den Weg von Juist ins WWW bringen zu können... Aber zumindest ergebnistechnisch hat es sich gelohnt, umso mehr, da ich Dödel ja schon ein-/ zweimal das Tippen total verpennt habe.
Der Schatten ueber Riva wird immer laenger.

Ugh!

Perfektionator

Beiträge: 2 733

Dabei seit: 3. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

1 056

Montag, 28. April 2014, 09:43

Ich habe grade alle Eingaben und auch die Auswertung nochmal kontrolliert - für mich ist das fehlerfrei. @Fafafin, kannst du bitte konkreter werden?


Vielleicht möchtest du auch selber nachschauen?
Auswertung für Excel 2010
Kurzanleitung:
  • Die Auswertung ist auf dem Blatt Auswertung (schwarze Registerlasche)
  • Die Partieendstände sind auf dem Blatt Ergebnisse (ganz links, rote Registerlasche)
  • Deine Tipps (und die der anderen) jeweils auf einem eigenen Registerblatt mit dem Forumsnamen (->Fafafin). Hier werden die konkreten Werte (Partienummer, Heimtore, Gasttore) aus dem Tipptext gelöst und die Punkte (durch Vergleich mit dem Blatt Ergebnisse) berechnet.

Fafafin

Fernkaufmann

  • »Fafafin« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 10. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

1 057

Montag, 28. April 2014, 20:25

Hallo Ugh!
Du machst das Tippspiel wieder mal sensationell gut und unglaublich pünktlich Woche für Woche. :170:
Aber am 32. Spieltag ist, so glaube ich, der Fehlerteufel bei dir erfolgreich gewesen.
Ich habe jetzt im Kopf mal meine Punkte nachgerechnet und das passt leider nicht. Bei Stipen komme auf die gleiche Punktzahl wie du, bei Magnus wieder nicht. Die anderen habe ich nicht gerechnet.
Daher meine Bitte an dich: Vertreib' doch bitte das Fehlerteufelchen!


So stimmt's jetzt wieder.
Sorry, war ganz klar mein Fehler.
Das nächste Mal rechne ich lieber zweimal, bevor ich Unruhe stifte.

Liebe Grüße
Fafafin

Ugh!

Perfektionator

Beiträge: 2 733

Dabei seit: 3. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

1 058

Dienstag, 29. April 2014, 17:14

Das ist fein. Ist mir natürlich lieber so.
(PN ist übrigens in solchen Fällen auch eine Möglichkeit.)

Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

1 059

Freitag, 2. Mai 2014, 11:30

Zeigler zum 33. Spieltag der Saison 2013/2014
Lustreisen nach Hamburg.

Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

1 060

Freitag, 9. Mai 2014, 16:34

Zeigler zum 34. Spieltag der Saison 2013/2014
Letzter HSV-Auswärtssieg: Kreidezeit