Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Gehtnix
An den Tonnage-Bedarf für das Ein-Lager-System hab ich so recht nicht gedacht, berechne gerade den selben für ca. 5000 Einwohner pro Stadt bei meinen lade Einstellungen ... ständig manuell Ausgleich betreiben mag ich nicht so - Faulheit eben
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elminger« (22. Juli 2006, 16:10)
Zitat
by Gehtnix
UW: zu hoch ... 37.885.560
Zitat
Original von bizpro
Zitat
by Gehtnix
UW: zu hoch ... 37.885.560
ganz einfach, geld auf urlaub schicken und schon ist ein sicherheitspolster fuers naechte jahr da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (22. Juli 2006, 06:04)
Zitat
Original von bizpro
soviel ich weiss hate ich das "h" nur einmal vergessen.
was den betrag angeht, ich glaube Patrician Jr hat 1304 den rekord mit 65 mio; ich glaube wenigstens das es der betrag ist den ich von seinem save abgelesen habe (einfach mal vorspulen) ende 1307 habe ich ueber 200 mio "gebunkert" und das war grossteils ehrlich verdient. so wie ich das sehe werde ich wohl ganz die piraterie einstellen und mich auf andere finanzmethoden konzentrieren.
wenn ich nur besser bauen koennte
Zitat
Original von Seebär
@Gehtnix
Auch wenn es in meiner Beurteilung nicht so rüberkam - Gehtnix wirst Du wohl in Gehtalles ändern müssen.
Ich bin mir sicher, wenn Du bis zum Schluss dabei bleibst wirst Du in den vorderen Rängen landen.
Also die Anzahl der Kneipenaufträge die Du abarbeitest ist wirklich genial.
Obwohl Du ein Jahr hinter mir bist, hast Du mich in der Contesttabelle schon eingeholt
Also Edinburgh braucht viel mehr Bier. Das Gleiche gilt übrigens auch für Newcastle und vor allen Dingen Köln.
Aber wenn Du die Routen neu justierst wirst Du das selber erkennen - also weiter so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gehtnix« (25. Juli 2006, 07:20)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer