Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Builder
@gehtnix
Hab grade den Zwischenstand gelesen. Wenn du die Niederlassung angenommen hast kommen die Eskorten nur noch in Pernau, Tönsberg, Rügenwald, Harlingen. Da kannst du dann die Jäger fast parken.
Ausführlich hat das UGH! irgendwo beschrieben.
Zitat
Original von bizpro
Pernau wurde angegriffen. durch vorspulen wurde bestaetigt das die paar hansel militz nicht das tor halten koennen, also wurde die stadtkasse in sicherheit gebracht. ein paar monate spaeter wird die stadt wieder belagert. die zelte stehen aber keine soldaten. in der stadt ist auch kein einiziger waechter zu sehen. die bevoelkerung wird maulisch.
Zitat
Original von Seebär
Hmmm....
hast Du vielleicht die komplette Stadtkasse geplündert
Könnte ja sein, dass der Bürgermeister alle Stadtwachen wegen Geldmangel entlassen hat
Wenn Du noch den alten Spielstand hast, dann lass mal die Stadtkasse von den Belagerungstruppen plündern.
Kommt es dann zum gleichen Problem
Wahrscheinlich wirst Du sowieso zurückgehen müssen. Vermutlich ein Bug.
Da lob ich mir doch, dass ich friedlich bin - da ich keine Stadtkasse plündere kann mir so etwas nicht passieren
Zitat
Original von Builder
Was passiert wenn die entnahme aus der Stadtkasse mit der Lohnzahlung zusammenfällt?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer