Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Roland
Ich leide gerade an einer ernsthaften türkischen Sinnkrise.
1. .....
2. .....
Irgendwie kann ich mir selbst dann, wenn ich 1 + 2 noch irgendwie hinbekomme, nicht vorstellen, wie ich gleichzeitig alle vierzig Städte über der magischen Grenze halten kann?
Zitat
by Roland
Und da stellt sich dann das Problem, dass kein Wachstum mehr stattfindet, wenn die Armen auf Max (64k) angewachsen sind.
Zitat
Original von Roland
..Es ist wohl wirklich eine Mischung aus Jammern und Hilferuf..
Zitat
Gerade in den ersten 5-10 Spielmonaten ist eine gezielte Verarmung aber sehr schwer umzusetzen.
Zitat
KMHs werden zu Spielbeginn in jeder Stadt gebaut, egal was ich mache. Daher überlasse ich die Gebiete innerhalb der ersten Mauer im Großen der KI und nutze nur die auswertigen Bereiche. Aber ob das dann ein schöner Anblick wird, ist mir noch nicht klar.
Zitat
Original von Roland
WIE WERDE ICH MEIN BARGELD LOS.
Benutzerinformationen überspringen
Auf der Suche nach der versunkenen (41.) Stadt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer