Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adalbertus« (24. Juni 2006, 20:05)
Zitat
Original von Adalbertus
Ich schätze mal, daß der Sieger des Spiels Deutschland-Argentinien auch Weltmeister wird.
Zitat
10 min (0 : 2)
Der Ausgleich!
Nach einer Ecke erwischt Jared Borgetti den Ball ungünstig mit dem Kopf und der Ball landet im eigenen Tor. Alles wieder offen.
5 min (0 : 1)
Tor für Mexiko!
Marquez erzielt das 1:0 für die Mexikaner.
Zitat
Original von Adalbertus
Nieder mit Brasilien
Ich habe was gegen Leute, die ein Spiel mit zwei Schwalben drehen (für eine von denen bekommt der Gegner dann noch eine ungerechtfertigte rote Karte) und dann alle Welt behauptet, daß sie verdient Weltmeister seien.
Zitat
Original von Adalbertus
Ich habe das Spiel nur gelegentlich im Ticker verfolgt, daher kenne ich solche Einzelheiten nicht. Aber 'ne Schwalbe ist eine Gemeinheit des Spielers, eine Schiedsrichterfehlleistung ein Fehler des Schiedsrichters. Man sollte für letzteres nicht die Spieler verantwortlich machen. Beim "Schulterklopfen", das ich, wie gesagt, auch nicht gesehen habe, sollte man auch vorsichtig sein, denn je nachdem, was dabei gesagt wird, bekommt das ein anderes Gesicht (auch wenn es in jedem Fall mindestens ungeschickt ist, weil beim Schiri meistens kein Mikrofon ist). Aber noch so viel Schulterklopfen dreht ein Spiel nicht um.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oernzz« (26. Juni 2006, 20:57)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer