Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Hopsing
Ehrenwerter Machzo,
ich wollte deine Erfolge hier nicht unter den Tisch kehren. Vielmehr ist es ein weiterer Grund für eine Korrektur in der Tippsammlung. Aber danke für den Hinweis!
Zitat
Original von Tristan
... aber schon 11 Fischer, 17 Walfänger und 11 Imker gebaut . Als NL bekam ich dann Reval mit Fisch, Salz und Honig, obwohl ich in Tran und Fisch ersticke und noch genügend Bauplätze für Fisch und Tran da sind.
Zitat
Original von Swartenhengst
Die KI baut meines Eindrucks nach gemäß der simplen Regel: Wenn die Gesamtproduktion in der Hanse unter dem Gesamtbedarf liegt wird gebaut, auch wenn die Ware überall reichlich vorhanden ist.
Zitat
Du hast den vorhandenen Bauplatz noch lange nicht ausgenutzt? Ja
Du versorgst deine Hanse ausreichend mit der Ware ? Ja
Die Markthallenbestände sind normal? Ja (keine Halden, keine Nullbestände)
Die Preise für die Waren sind normal? Ich denke mal Ja
Hat die Hanse irgendwie einen Bedarf nach diesen Waren, die nun wieder erhältst? Nö !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (20. Mai 2005, 13:14)
Zitat
Original von Lord Dioptas
mandela, deine rechnung bei fischhütten mag ja recht einfach sein, aber würdest du mir die mal vorexerzieren bei produktionsbetrieben, die auf dem festland möglich sind. wie soll das programm hier die mögliche betriebszahl eroieren?
Zitat
Original von Dr. Nodelescu
Sind ja auch keine 4x4, sondern 5x4.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer