Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Anne Bonny
Das kommt davon wenn man sich zus ehr auf Autorouten verläßt. In Stavanger wurden die Leute wegen fehlendes Hospitals, Kapelle, Brunnen oder was auch immer sauer. Ich hab's erst bemerkt nachdem ich über 4,000 Bürger alleine in Stavanger verloren habe. Dazu noch ettliche Tausend in Ladoga, Haarlem etc.
Zitat
Original von Swartenhengst
Ein großes Problem ist hier die Stadtsicherheit, denn bevor die 3. Mauer steht, wird es immer an Wachttürmen fehlen, folglich fühlt sich die Stadtbevölkerung unsicher. Die einzige Hilfe, die Du diesbezüglich stellen kannst, ist, die Stadt mit Waffen zu versorgen, damit wenigstens die Stadtwachen adäquate Größe haben kann.
Zitat
Original von cancunia
Reperaturzeit wieder total unbrauchbar.
Zitat
Original von cancunia
ach ja und noch gleich eine Frage mehr - wie ist es eigentlich mit Hanf. Muss ich an eine Stadt überhaubt Hanf verkaufen damit sie glücklich sind oder kann ich Hanf bunkern und aufkaufen???? -- Ich verkaufe nämlich kein Hanf und muss leider zugestehen dass ich etliche unzufriedene Städte habe
Zitat
Hm, das zeugt nicht gerade davon, dass du deine Städte besonders oft kontrollierst...... 4.000 Einwohner - das dauert ja mindestens ein halbes Jahr, bis die weg sind! Oder sind deine Städte schon so groß?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer