Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von August der Starke aus Zwischenstände 1300:
56.000 Einwohner sind bis auf 3-4 noch nicht beachtete Städte sehr zufrieden ob ihrer Versorgung.
Bier, Getreide, Fisch, Holz und Ziegel sind im Grunde die einzig gebauten Betriebe. Aus dem MM wird importiert, an Fleisch muß dringend gearbeitet werden.
Zitat
Original von August der Starke
Mahlzeit!
Nach der Bürgermeisterwahl wird mir sofort Aalborg mit Holz, Ziegel, Honig angeboten. Die Waren finde ich super.
...
Ich fürchte auch, die Waren nicht reproduzieren zu können, nachdem ich ein paar andere Aufträge erfüllt habe.
Machen oder nicht machen
Zitat
Original von Ugh!
Bin ich der einzige, der nicht weiss, was ein Doublespiel ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larsson« (18. Mai 2006, 18:16)
Zitat
Original von Gesil
Wenn die oben aufgelisteten Waren tatsächlich deine einzigen Produktionen sind, dann würde ich an deiner Stelle das Fleisch vorerst ignorieren und ganz ganz dringend an der Hanfproduktion arbeiten!...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (19. Mai 2006, 07:00)
Zitat
Original von bizpro
Zitat
Original von Gesil
Wenn die oben aufgelisteten Waren tatsächlich deine einzigen Produktionen sind, dann würde ich an deiner Stelle das Fleisch vorerst ignorieren und ganz ganz dringend an der Hanfproduktion arbeiten!...
aus was immer einem grund sind die leute in diesem contest schnell maulig wenn nicht genug fleisch/leder vorhanden sind. auch tran spielt eine groessere rolle als letztes jahr.
wenn hanff bis 450 ueberall eingekauft wird dann braucht man vor April 1301 keine hanffarmen bauen, es ist genug vorraetig, sofern man den schiffbau nicht uebertreibt. aber bauen ist ja nicht unbedingt noetig
_____________________________________________________________________________________
Hölle, hölle, hölle, da wird mir ja in beiden Punkten zugestimmt
Na dann zurücklehn und
Zitat
Original von Larsson
Zitat
Original von August der Starke
Mahlzeit!
Nach der Bürgermeisterwahl wird mir sofort Aalborg mit Holz, Ziegel, Honig angeboten. Die Waren finde ich super.
...
Ich fürchte auch, die Waren nicht reproduzieren zu können, nachdem ich ein paar andere Aufträge erfüllt habe.
Machen oder nicht machen
Diese Waren kannst du immer reproduzieren (siehe Tipps und Tricks).
Meiner Meinung nach sind Ziegel absolut nichts für eine Niederlassung, und den Honig würde ich auch austauschen.
Larsson
Zitat
Aber Holz / Ziegel = Expansion und Expansion = gut
Zitat
Original von Builder
...Kirchenausbau findet bei mir nicht statt. Strassen werden auch nicht gebaut.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer