Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Gesil
Der Rest erklärt sich schlicht und ergreifend durch Pfändungen.
Zitat
Original von Gesil
Falls noch jemand mit liest, ich hab neue Werte:
Zitat
Original von Gesil
Falls noch jemand mit liest, ich hab neue Werte:
Zitat
Original von Gesil
Einfache Lösung: Immer aufhören, P2 zu spielen, wenn du schon beim sechsten Bier angekommen bist.
Zitat
Original von Wasa
Auch Frau "Gesil" Raffzahn scheint dem türkischen Baurecht zugetan ( wen wundert's ). Allerdings weicht ihre Vorgehensweise von den bisher eingereichten Saves der anderen "Türken" ganz entscheidend ab: Sage und schreibe 45 ( vielleicht auch ein paar mehr ) Betriebe durfte die weisse KI fertigstellen. 2x ( Groningen, Reval ) durfte die KI sogar 2 Betriebe so setzen, dass Strassen generiert wurden; ein Umstand, der die ebenfalls aktive Cousine "Roland" Raffzahn wahrscheinlich wieder zum Gebrauch der Zeitmaschine veranlasst hätte.
Zitat
Original von Wasa
Fazit: Obwohl Frau Raffzahn es eigentlich gemütlich angehen lassen wollte, liegt sie mit ihren Werten bereits in der Spitzengruppe. Dies lässt für die Zukunft einiges erwarten, ich freue mich darauf.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer