Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Einwohner: 37065
Reiche: 4424
Wohlhabende: 7939
Arme: 1096
Rest Bettler
Ich hatte bis zum 16.5. 10 erfolgreiche Seegefechte und damit eine Flotte von 11 Schniggen. Dann kam die erste Genehmigung.
Ich habe nur noch nicht mit Anteilsverkauf gespielt. Hast du nicht Angst, dass dich die Dividenden mit der Zeit "auffressen" ?
Naja, um ehrlich zu sein ich auch nicht. Die Dividende betrug (vorspulen) rund 150.000 Öcken da der UW um 3.100.000 Öcken gestiegen ist.Ich habe nur noch nicht mit Anteilsverkauf gespielt. Hast du nicht Angst, dass dich die Dividenden mit der Zeit "auffressen" ? Du bekommst zwar eine tüchtige Anschubfinanzierung, aber aufgrund der verbotenen Arbitrage und Plünderung wird der Rückkauf wohl ziemlich langwierig sein.
150.000 Öcken da der UW um 3.100.000 Öcken gestiegen ist.
Möglicherweise ist es das. habe 1.000.000 bekommen und kann ohne viel Bargeld + BM-Amt nicht viel am UW ändern. Für die Rückzahlung werden ca. 2.000.000 fällig.Bezüglich des Anteilsverkaufs. Ich dachte eigentlich immer, das wäre eine extrem ungünstige Finanzierungsmöglichkeit.
.... Dividende pro Quartal, also 4x im Jahr ...Die Dividen scheint maximal 1/2 jährlich zu kommen
Ich dachte eigentlich immer, das wäre eine extrem ungünstige Finanzierungsmöglichkeit.
Yep.... Dividende pro Quartal, also 4x im Jahr ...
das stimmt, dachte selber nur mein Spielstand sieht schlimmer aus....
.... es wurde doch gar nicht kritisiert
Bei mir ist auch mal sowas aufgetaucht, wo ich ein Save verwechselt hatte und die Anklage von einem Schiff zuvor kam. Da kann man 30x mal probieren die Anklage kommt dann immer..3x gestartet, 3x abgebrochen weil ich Anklagen partout nicht wegkriegen konnte. (nach 10x S/L verlier ich die Lust pro Kampf und wenn man so drei hintereinander hat...)
hat funktioniert..musste "nur" das 1. FH 4 mal neu setzen und abreissen, um das 2. FH in die richtige Richtung zu bekommen,
Für das 2. FH das ganze noch 2xmal an anderer Stelle --> ziemlich ziegellastig um das öfters zu machen fehlen doch noch einige Ziegeleien.
um das Ziel zumindest im Blick zu haben .... wenn der Rubel rollt werden zum türkisch bauen einige hundert Ziegeleien von Nöten sein ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer