+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++
Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich werde morgen genauso wie ein anderes "Viertel" unserer Gang nicht anwesend sein.
Ich mache allerdings keinen Urlaub, sondern habe Stress.
Ahoi und alles,
... das ist bedauerlich zu lesen . Ich werd' aber "trotzdem" zur gewohnten Zeit aufschlagen, um ggf 'was auszuhecken', sofern jemand 'Bögge hadd" . Vielleicht schafft Kaly es ja auch doch ... ?!
Lesegruss,
d. V.
Es ist egal, ob man gewinnt oder verliert - BIS man verliert. (( Snoopy ))
ansonsten "agen" wir ne Runde!
Dorimil
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!
Aber gerne

!
d.V.
Falls ich heute dabei sein kann, wird's allemal später werden, deshalb: Fire at will.
Da diesen Donnerstag auch Deutschland um 21:00 Uhr spielt, wei ß ich noch nicht, ob ich tatsächlich zu Hause bin, oder irgendwo "public viewing" betreibe...
Dorimil
Stimmt - ganz vergessen!
Hmm, PV betreibe ich bestimmt nicht, eher Family Viewing...
Ahoy, mates,
in Anbetracht der "alle-2-Jahre-besonderen-Umstände" und des echt doof liegenden Termins dieser "Anderen"

:
ausnahmsweis ausfallen lassen ?! 'Nebenher gucken", ggf mal ins Glas schnuppern und dann noch HC spielen 'so weit oben' scheint mir keine besonders attraktive bzw effiziente Überlebensformel zu sein ...
Vorschlag-zur-Güte-Gruss,
d.V.
oder auf Freitag verschieben?
Dorimil
<--- wäre hier prinzipiell möglich.
d. V.
Moin,
aber am Freitag spielt doch Spanien, also guter Fußball.
Im Ernst, mir Wurst, am Freitag habe ich auch noch sturmfreie Bude.
Gruß
Cete
Bei mir geht's auch, allerdings kann ich nicht sagen, wie pünktlich ich letztlich sein kann, da ich wieder einmal Fußgänger bzw. Straßenbahnfahrgast bin...
wenn ich mich recht entsinne, hatte Deutschland schon bei der WM ein Gruppenspiel auf einem Donnerstag. Man könnte sich in Verschwörungstheorien ergehen!
Spanien kann man aber eher nebenbei schauen, als Deutschland!
Dann "sehen" wir uns morgen.
Dorimil
Moin,
dann also morgen MP. Für heute werde ich bis zum Anpfiff zu sehen, dass ich meinen "Vorläufer" durch das elitäre Tyrant's Hold geboxt bekomme.
Gruß
Cete
Edit: Rincewind : Bloodfeast 2:0
Jetzt erhoffe ich mir das gleiche Ergebnis für unser Team...
...und brauche so langsam mindestens drei neue Mulis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cete von Holstein« (16. Juni 2016, 20:51)
wird Zeit für den Vault!
Dorimil
Ahoy, mateys,
... ah bah, "old-skool" die Festplatte/den Account mit 'Mulis fluten' ist 'chult'

!
Ansonsten : Hoka hey ! ((ja, das soll angeblich wirklich "(Heute) Ist ein guter Tag zum Sterben !" heissen...

))
Kampfeslustiger Gruss,
d. V.
Ätzend, ich hab's geahnt: wenn es heute bei mir klappen soll(te), dann wird's wirklich später, vermutlich nicht vor neun.
Aber wenn's klappt: open-end kein Problem, denke ich.
*bedankt sich für das 'zeitige' Informieren*
G. ,
d. V.
Kommando wieder zurück - scheint doch eher glattzugehen.
Bis nachher!
und täglich grüßt das Murmeltier!
Deutschland spielt natürlich wieder am Donnerstag (ja man hätte das auch vorher schon herausfinden können!

) und wir haben die Hütte voll.
Von daher werde ich nicht anwesend sein können. Verschieben auf Freitag können wir ja wegen Hansetreffen nicht.
Die beiden "Zurückgebliebenen" können ja ne Runde Projekt Zomboid einlegen.
Dorimil