Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
... offenbar wollte keiner sonst "ernsthaft" gewinnen ... zur EM zu tippen ist doch noch einfacher als zur WM, wenn auch in beiden Fällen Tagesform und Zufall die Spiele entscheidet. ... ob die klimatischen Bedingungen eine Rolle spielen werden wird sich zeigen. Falls ja, so gab es keine besonders gute Vorbereitung. Hoffentlich sind Herz und Nieren bei uns Zuschauern gut vorbereitet.Und bei der letzten EM hat Gehtnix gewonnen.
Hoffentlich sind Herz und Nieren bei uns Zuschauern gut vorbereitet.
Zitat von »Tageswitz zur WM«
Eine holländische Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft ist, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Trikot und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland-Trikot zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber". So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses Shirt zum Geburtstag". Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!" Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt." -- "Ja, Vater, das habe ich." -- "Gut, Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum Kotzen!"
...wohl eher die Leber!
Ja, ehrlich -- ÜBERMORGEN !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalynorass« (12. Juni 2014, 11:37) aus folgendem Grund: (Verfluchte Zeitverschiebung!)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer