Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Kannst du dazu konkrete Beispiele nennen, sodass wir ggfls. für die Zukunft daraus lernen können?
Es wurden fleißig Ideen gesammelt, mit viel Engagement Bildchen gemalt, und irgendwann ist es versandet. Es kam damals das Gerücht auf, es solle eine neue, bessere (!) Version von P2 geben... Der Rest ist Geschichte.Aber ich habe noch eine andere Frage: Ich kann mich erinnern, zu einem Hansetag in einem kleinen Dorf im Land Brandenburg, war davon die Rede, dass einige Spieler selber eine verbesserte Programmierung vornehmen wollten - was ist eigentlich daraus geworden?????
Zitat
Gibt es hier eigentlich immer noch Online Contests?
Außer dem Endloscontest läuft noch bis Ende des Jahres Der Graf von Geldern. Wenn Du Dich ranhältst, könntest Du es noch schaffen.Gibt es hier eigentlich immer noch Online Contests?
Du meinst Patrizier "gespielt" zu haben ... ein wenig herumgeklickt! ... sieht man sich zwei Autos kurz mal äusserlich an bewegt sie auf einem Parkplatz mal kurz hin und her, kann so gehandelt, ebenfalls kein "Leistungsvergleich" gezogen werden! ...Hab beide ein paar Tage gespielt, also kann man da schon Vergleiche machen
gilt in P4 ebenso wie in P2, auch wenn es in P4 weniger komplex ist (z.B. gibt es keine unterschiedlichen Verbrauchsmengen in den drei Bevölkerungsschichten).Zitat von »TBT«
Der Preis hängt nicht davon ab, ob eine Stadt eine Ware herstellt, sondern wie viel aktuell auf dem Markt verfügbar ist und die Einwohner der Stadt verbrauchen.
Was gibts noch ausser Schiffe rumfahren zu lassen und Betriebe und Häuser zu baun und zu verwalten? Irgendwelche Kneipenaufträge oder so mach ich nich, hält Einen nur auf.Du meinst Patrizier "gespielt" zu haben ... ein wenig herumgeklickt! ...Hab beide ein paar Tage gespielt, also kann man da schon Vergleiche machen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer