Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Roland
Dann antworte ich doch mal auf den allerersten Beitrag in diesem Thread.
Natürlich sollte aus meiner Sicht der Contest 2006 auch wieder über ein Jahr auf einer Karte mit gleichen Regeln und Zielen laufen. Über Unterziele und Nebenwertungen etc. können wir reden.
Unser Spiel ist mittlerweile uralt. Unsere Gemeinde war schon das ein oder andere Mal dabe,i auseinanderzufallen. Das Jahresgame ist dabei einfach der Anker - auch wenn mal (wie für mich dieses Jahr) eine Aufgabe ausgewählt wird, die einem nicht so behagt...
Außerdem ist unser Jahresgame ein Erfolgsmodell - und es wird jedes Jahr besser. Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten Jahren im September noch so viele Spieler (mit immer noch neuen Ideen) dabei waren.
Wir würden uns und unsere Gemeinde überschätzen, wenn wir ihr eine Ausweitung unserer Wettbewerbe zutrauen würden. Wir sollten uns glücklich schätzen, wenn wir wieder wie dieses Jahr vier bis sechs aktive Juroren und zwei bis drei Spezialisten für die Tools links und rechs finden, die das Spiel auf einer Karte administrieren - und das bis zum 1. Januar 2007.
Die daran Beteiligten dürfen wir aber auch nicht mit weiteren Sonderwünschen belasten. Das lässt mich an zusätzlichen Quickies zweifeln.
Roland
Zitat
Original von Josch
Um das Thema mal etwas voran zu bringen, würde ich gerne in den nächsten Tagen eine Abstimmung starten, um eine Entscheidung herbei zu führen, ob wir auf einer oder auf mehreren Karten spielen sollen.
Hat dagegen jemand Einwände?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (27. September 2005, 13:34)
Benutzerinformationen überspringen
Auf der Suche nach der versunkenen (41.) Stadt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (29. September 2005, 13:36)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer