Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Gesil
Wieso braucht ihr denn schon wieder einen neuen Contest?
Zitat
Original von Gesil
Aber erwartet euch nur einige wenige Spieler - die Statistik spricht hier folgende Sprache:
Con 04: 45 Teilnehmer, davon haben 18 nur den ersten Spielstand abgegeben
Con 05: 60 Teilnehmer, davon haben 19 nur den ersten Spielstand abgegeben
Con 06: 44 Teilnehmer, davon haben 8 nur den ersten Spielstand abgegeben
Con 07: 13 Teilnehmer, davon haben alle mehr als den ersten Spielstand abgegeben
Con 08: 5 Teilnehmer bisher an der Missernte
Con 08: 12 Teilnehmer bisher auf der 40er-Karte
Zitat
Original von Gesil
Ich will euch da nichts dreinreden, ihr seid das Forumsteam, ich ein User unter vielen.
Tatsache ist aber, dass sich ein immer kleiner werdender Kreis von aktiven P2-Spielern für einen Contest interessiert. Und obwohl es einen gibt, der erst seit 7 Monaten läuft wollt ihr schon den nächsten machen. Dadurch wird die Zahl der interessierten Spieler nicht generell mehr, ihr zieht damit bloß welche vom anderen Contest ab. Was an sich nicht stört, denn dieser läuft "endlos" und kann auch gespielt werden, wenn man zuerst einen 2009er Contest macht bzw. einschiebt.
Aber erwartet euch nur einige wenige Spieler - die Statistik spricht hier folgende Sprache:
Con 04: 45 Teilnehmer, davon haben 18 nur den ersten Spielstand abgegeben
Con 05: 60 Teilnehmer, davon haben 19 nur den ersten Spielstand abgegeben
Con 06: 44 Teilnehmer, davon haben 8 nur den ersten Spielstand abgegeben
Con 07: 13 Teilnehmer, davon haben alle mehr als den ersten Spielstand abgegeben
Con 08: 5 Teilnehmer bisher an der Missernte
Con 08: 12 Teilnehmer bisher auf der 40er-Karte
Zitat
Wenn ich mich nicht irre, laufen momentan zwei Wettbewerbe, von denen einer "endlos" ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (3. Januar 2009, 20:22)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer