Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Josch

Das Gespenst

  • »Josch« ist männlich

Beiträge: 1 164

Dabei seit: 29. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 1. Oktober 2005, 17:39

funzt alles wieder tadellos. Super!

Aber das ist doch eine gute Gelegenheit, ein dickes fettes Dankeschön an die guten Geister im Hintergrund, wie z.B. Pinguin, Holzwurm, Gunter aber auch an alle anderen Heinzelmännchen loszuwerden,

die uns mit

einem prima Forum,
einem reibungslosen Betrieb,
neuen schönen smielies und
bestimmt noch vielem mehr, was wir gar nicht auf den ersten Blick erkennen und bemerken und erst später zu schätzen wissen

verwöhnen


Merci

also meine ... habt Ihr sicher!
mach et joot - bess dehmnäx

Josch

Das Gespenst

  • »Josch« ist männlich

Beiträge: 1 164

Dabei seit: 29. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 1. Oktober 2005, 17:40

...
mach et joot - bess dehmnäx

Mandela

ACHTUNG, spielt Spezial-Edition!

  • »Mandela« ist männlich

Beiträge: 2 464

Dabei seit: 19. April 2005

Wohnort: Köln / NRW

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:17

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch bei persönlichen PC - Problemen im Zusammenhang mit dem Forum wird einem sofort geholfen.


....
Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

Josch

Das Gespenst

  • »Josch« ist männlich

Beiträge: 1 164

Dabei seit: 29. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:21

...

reichen schon
mach et joot - bess dehmnäx

Holzwurm

Der Seewolf

  • »Holzwurm« ist männlich

Beiträge: 1 252

Dabei seit: 20. März 2005

Wohnort: Schortens/Friesland

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:28

Momentan scheint es so, das das Forum etwas lahmt.
Ich schliesse das dadurch, daß das Forum nur so von Bot's besucht wird.

Google, Yahoo und weitere Bot's sind hier täglich unterwegs. Erkennbar ist ist das immer, wenn hier im Forum über 5 - 10 Gäste anwesend sind. Hab das IP-mässig grad mal festgestellt, wo 21 'Gäste' online waren.