Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Holk
[...]
ich wurde es besser das die ansehen schnell steigt denn ich binn nich der bese in sachen ansehen [...]
Zitat
Original von Patrican
was soll denn heißen das 7 tage pranger keine strafe sind? 7 tage keine entscheidungen treffen zu können ist ne heftige strafe... (aber beschleunigt, damit man sich nicht langweilt)
Zitat
Original von Baggy
was würdet ihr davon halten wenn man in Patrizier auch ganz als Pirat spielen könnte, [...]
Zitat
Original von Falko
Zitat
Original von Baggy
was würdet ihr davon halten wenn man in Patrizier auch ganz als Pirat spielen könnte, [...]
Oh ja eine Nur Pirat modus mit ganz viel Schiffen und Stadteroberung und Fechtkampf gegen andere Kapitaene...
oder
Ein Rollenspiel - Patrizier wo ich meine eigene Spielfigur steuern kann und damit am Pranger stehen, im schuldturm sitzen kann und wenn ich "was in einer anderen Stadt machen moechte muesste ich dort einen Boten hinschicken"
oder
ein strategiespiel wo sich die landesfuersten mit sich und der hanse schlagen so ein bisserl C&C-Feeling einbauen
oder
wie waers mit ner Wirtschaft/Transport simulation .. ach ne quatsch das hat je nicht genug herausforderungen. *kopfschuettel*
sorry@ Baggy nix gegen deinen Beitrag aber in der letzten Zeit sind (aus meiner Sicht) so abwegige Vorschlaege hier aufgetaucht das das nun mal raus musste
Zitat
Original von citta
Bei einer Handelssim braucht es weder "echten" Krieg, noch eine ausgebaute dunkle Seite. Das Schikanen reinkommen (in den beiden höchsten SG) sollte sein. Aber alles, was darüber hinausgeht, wird an den Handelsressourcen abegezogen. Und dann ist es MEIN Spiel nicht mehr.
Zitat
Original von citta
Bei einer Handelssim braucht es weder "echten" Krieg, noch eine ausgebaute dunkle Seite. Das Schikanen reinkommen (in den beiden höchsten SG) sollte sein. Aber alles, was darüber hinausgeht, wird an den Handelsressourcen abegezogen. Und dann ist es MEIN Spiel nicht mehr.
Zitat
O. von Magisthan
das muss ich dir zu 100% recht geben, in den letzten Woche ist hier soviel Zeug verzapft worden, das es mir die Lust am posten genommen hat. Einige nennen dieses Forum anscheinend schon ihr zu hause und posten zu jedem Beitrag einen Kommentar...
Zitat
O. von Baggy
Hier ist das Mischungsverhältnis zwischen Wirtschaft und Fanelementen ganz wichtig, wenn man ein Produkt schaffen will das vielleicht mehr als ein Nieschenprodukt sein will.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer