Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich finds auch unheimlich klasse.wir sind im Forum ja alle glücklich
Zitat
save\*.txt:
- ...
- 6_9=19: heisst stadt mit id 6 soll bei ware 9 eine vorhaltung von 19 haben
es ist gut versteckt hier zu finden http://patrizier-forum.de/index.php?page…ge&postID=68379
Zitat
save\*.txt:
- ...
- 6_9=19: heisst stadt mit id 6 soll bei ware 9 eine vorhaltung von 19 haben
Lieber Knolle,Exportfunktion oder Makros in der Kalkulatordatei funktionieren nun! (noch keine 100%ige Sicherheit, weil ich selbst gerade erst darauf gestoßen bin wie es klappen könnte)
Ich denke, dass es daran liegt, dass der PC von Falko, der ja wohl die Datei erstellt hat, alle Makros bei sich auf dem Rechner gespeichert hat. Euer PC weiß dies noch nicht. Die Makros sind zwar in der Datei enthalten, aber können nicht umgesetzt oder angewandt werden. Ich weiß nicht, ob es dies wirklich ist, aber wenn Jemand es gerne mal ausprobieren möchte, dann zeige ich ihm oder ihr wie es gehen sollte. Einfach eine kurze Nachricht oder ein Post hier im Forum. Ansonsten gibt es bei google auch Anleitungen wie man die Markos von der Datei in den Ordner "Meine Makros" verschiebt. Ist dies geglückt, dann muss Open Office wohl einmal neu gestartet werden, um die Neuerungen anzunehmen.
Ich hoffe, dass das ständige aufschreiben, ausdrucken und dann von Hand einfügen im Spiel damit ein Ende hat.
Grüße und einen sau feinen Sonntag wünsche ich euch
knolle!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer