Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Little Wolf

unregistriert

61

Freitag, 26. August 2005, 19:27

RE: Frage zu Eisbergen !

@Mandela

Zitat

Original von Mandela
Frage:

Ist das so normal und richtig / ist das bei auch so ? ?(
Ich will mir nur sicher gehen, daß ich mir nicht mal wieder was "eingefangen" habe und eine neue Version der "Mandela Spezialedition" spiele... :D


Mandela


*hehe
wäre doch ne nette sache eine "Mandela Spezialedition" :D
ich weiß ich antworte spät...aber ich bin nur selten drinnen und heute grad zufällig drauf gestoßen beim forum durchstöbern :giggle:

also du kannst dir sicher sein,das ist bei jedem so...und wenn nicht dann spielt DERJENIGE eine spezialedition ;)

naja noch *aHoi

und *aLLeS kLaR zuM enTeRn ;)