Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Wasa
....
@Roland, Hopsing
Danke für die netten Worte, aber speziell bei Roland stoße ich so langsam an meine Grenzen. Die Optimierung von Gehtnix hätte ich z.B. nie gefinden. Aber das Schöne dabei ist: Man lernt immer weiter und deshalb spiele ich seit Jahren immer noch begeistert dieses Spiel.
Zitat
Original von Hopsing
Zitat
Original von Wasa
....
@Roland, Hopsing
Danke für die netten Worte, aber speziell bei Roland stoße ich so langsam an meine Grenzen. Die Optimierung von Gehtnix hätte ich z.B. nie gefinden. Aber das Schöne dabei ist: Man lernt immer weiter und deshalb spiele ich seit Jahren immer noch begeistert dieses Spiel.
Da mach dir mal keine Gedanken, das Problem stellt sich mit Fortschreiten des Spielstandes auf Karten, die auf einen Vollausbau hinaus laufen immer wieder ein. Ich kann ein Lied davon singen, denn wenn alles am Laufen ist, wird es schwer, dies auch noch für den geneigten Leser interessant darzustellen. Aber auch das geht, die Voraussetzungen dafür bringst du allemal mit.
Zitat
Original von Charlotte
Zitat
Original von Tommy82B
Habe jetzt mal angefangen die 40er zu spielen und wollte zwischendurch einfach mal meine Punkte aus dem Spiel mit einem Bewertungstool auslesen. Mit welchem kann ich das am besten machen und wo bekomem ich den her?
Prima. Das beste Tool, das ich dazu kenne, ist von Falko. Schreibe ihm doch einfach eine nette PN.
LG, Charlotte
Zitat
Original von Wasa
Zwischen dem 23.10. und 29.10. ist mir ein Kapitän von der KI weggeschnappt worden.
Zitat
Original von Roland
Wenn es wirklich jemanden interessiert, kann ich die Kapitäne bis September 1401 aufzählen. Klappt aber nur, wenn man wirklich alle Kapitäne jeweils pünktlich abholt - sonst baut sich eine neue Kette auf.
Zitat
Original von karlludwig
Hat jemand zufällig schon ne Liste, wo die Kapitäne in späteren Spieljahren sitzen. Wenn nich kann ich ja mal ein bisschen rumexperimentieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer