Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Tommy82B
Habe jetzt mal angefangen die 40er zu spielen und wollte zwischendurch einfach mal meine Punkte aus dem Spiel mit einem Bewertungstool auslesen. Mit welchem kann ich das am besten machen und wo bekomem ich den her?
Zitat
Original von Gehtnix
London, bei den "Kultsteinen" ... Ripen, Westviertel am Leuchtturm ...
Zitat
Original von Gehtnix
Bei dem Bargold-Zulauf kommt es ja nicht mehr auf korrekte Abrechnung an! (aber nee, wer so penibel baut will auch präzise bezahlt werden ... )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (21. März 2009, 18:26)
Zitat
Original von Roland
Aber: Mittlerweile sind bei mir einige Münzen fertig, ich habe jedoch noch nie bemerkt, dass mehr als die 3 zusätzlichen Kaufleute pro Tag in einer Stadt einlaufen. Auch in der aktuellen Quaralskontrolle zum März07, den ich gerade hinter mir habe, sind nirgendwo mehr als gut 300 Reiche an Zuwachs zu bemerken.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer