Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mandela
Ich habe einen Berg Holz und ausreichend viel Erz zur Verfügung in den RL´s, aber auch zu viele ineffeltive Betriebe dieser Art. Verteigere ich diese (um sie nach der eingestrichenen Kohle dann abzureißen per Abrisstrick ), geraten einige Werkstätten und holzbedürftige Betriebe in Schwulitäten, wenn ich nicht das Erz aus den effektiven Bereichen zu den Verbrauchern hinkarre. Dann kommt noch hinzu, daß ich laut Rat von Hopsing die Bauindustrie ankurbeln muss, die zusätzlich ne Menge Holz braucht. Übers jeweilige RL ist das alles zu langsam...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (26. April 2006, 23:33)
Zitat
Original von Mandela @ Adalbertus Sicher, da hast du recht mit den leeren Konvois. Allerdings fahren beide ja leer(er) zurück zum RL, das sollte sich Pie mal Daumen dann wieder ausgleichen. Das Fehl habe ich laut Berechnungstool von Hopsing! Aber das prüfe ich noch und was solls, dann baue ich die Teile halt noch nach, geschickt nach.
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zitat
Original von Mandela
Ferner muss ich aber die Sache mit dem Produktionsbonus berücksichtigen, ebenso muss ich ein gewisses und für mich merkwürdiges Fehl an Bier, Honig und Getreide aufholen (merkwürdig deshalb, weil irgendwie stapelt sich das Zeug bei mir ).
Zitat
Original von Mandela
Leisten kann ich mir vom Bargeld her alles. Selbst wenn es mal nicht reichen sollte, dann ist nen Nest fällig und / oder außerplanmäßig wird mal wieder in eine städtische Kollekte gegriffen. Da bin ich als Oberpirat aber sowas von schmerzfrei bei ...
Zitat
Original von Mandela
Was das Bauen angeht, sicher nicht unwichtig. Aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. Nicht daß ich schon 10er hinbekommen hätte und auch mal früher nen Ansatz von türkisch, aber laufend verschwinden grüne Flächen bei der Sache, die laut (deinem) Bauplan da bleiben sollten. Da ist mir die Lust an der Bauplatzoptimierung vergangen, auch habe ich den Kopf mit anderen Spielproblemen voll, da juckt mich das nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (27. April 2006, 11:14)
Zitat
Original von Gesil
Es gibt genug Leute, die dir das dort demonstrieren können. Falls es sich nicht ausgehen sollte: Adalbertus kann das, und wohnt in deiner Nähe....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer