Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (18. Januar 2006, 02:16)
Vielleicht kannst Du das ja noch anpassen. Danke.
.
wie gesagt, ich habe bisher alle spieler "aus dem kopf" nach teamid# eingetragen und der kopf funktioniert halt nicht mehr so wie frueher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (18. Januar 2006, 13:16)
es ist wirklich einfacher fuer mich dort die daten zu sammeln anstatt mich durch diverse threads durchzuarbeiten um zu sehn ob da nicht doch jemand was gepostet hat. und wem das zuviel arbeit ist, bitte pn oder email schicken Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (30. Januar 2006, 22:26)
Zitat
Original von Builder
Dabei sein ist das wichtigste.![]()
Danach kommen die Punkte.
es ist ein spiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (31. Januar 2006, 17:33)
letztes jahr war in scarborough mit 23.000 leuten schluss und hamburg machte bei 40.005 dicke backen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (31. Januar 2006, 18:05)
die piraten lady spielt zwar schnell in realtime aber eher gemuetlich in P3 zeit. (hoffenltich gibt sie mir nun keins auf die birne.) Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer