Liebe Contestspieler,
in wenigen Tagen endet ja unser 2005er Contest.
Wer also noch etwas für die Contest-Tabelle tun will, sollte dies bis zum 31.12.2005 tun und auch das Save spätestens am
31.12.2005 um 23:59 Uhr abschicken, damit es noch in die Wertung kommt.
Dabei ist es völlig unerheblich, von welchem Datum der Spielstand ist, da wir ja anhand der Contestformel taggenau abrechnen können.
Wer bisher im geheimen gespielt hat und uns kurz vor Ultimo noch mit ein paar Spielständen erfreuen möchte, von denen wir bisher keine Ahnung hatten, sollte bedenken, dass nur lückenlos nachweisbare Jahres-Saves von 1301 bis zum Endsave für die Wertung in Frage kommen.
Planmäßig wäre ja der 01.01.2006 das neue Update-Datum. Ich bitte aber hier mal im Namen aller Juroren um Verständnis, wenn das diesmal nicht passiert, wegen des Jahreswechsels.
Im Laufe der 1.KW im neuen Jahr wird aber der Endstand des Contest 2005 wie gewohnt veröffentlicht.
An dieser Stelle sei es mir auch vergönnt, den Mitgliedern des Juroren-Teams 2005, Patroni, Gunter, Dr. No, Gesil, herzlichst Dank zu sagen, für die überwiegend gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung.
Danke auch an die Forumsmitglieder, die sozusagen im Hintergrund gewirkt haben und uns diesen doch recht unterhaltsamen und interessanten Wettbewerb mit allem Drumherum ermöglicht haben, als da wären, Holzwurm, Pinguin, Josch und Honko. ( Wenn ich jemanden vergessen habe, namentlich zu erwähnen, war's keine Absicht!)
Danke natürlich auch den 60 Spielern, die sich mit mindestens einem Save in die Starterliste eingetragen haben und damit auch ermöglicht haben, dass wir uns kurz vor dem Start in den Contest 2006 befinden.
Für 2006 wünsche ich dem neuen Juroren-Team, der Hintergrund-Mannschaft und natürlich den Contest-Spielern immer eine handbreit Wasser unterm Kiel und ein glückliches Händchen beim Start auf der neuen Contestkarte!
Es wird nicht einfach sein, von den "Vier Winden" den richtigen zu erwischen!