Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Das würde eine Quote von 5,52 Treffern pro Spiel ergeben?!
Dann musst Du Deine Tipps aber noch anpassen!
Zitat von »Dorimil«
Das würde eine Quote von 5,52 Treffern pro Spiel ergeben?!
Dann musst Du Deine Tipps aber noch anpassen!
Zitat von »Holzwurm«
V. Die Spiele der Gruppenphase werden vor Beginn des Turnieres komplett getippt ....
Warum ist das so?
Zitat von »phreeman«
E22: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM 2014? 123 Treffer
Zitat von »Tageswitz zur WM«
In einem Fußballstadion ist eingebrochen worden. Der Polizeibeamte fragt mit vorwurfsvollem Blick den Fußballer: “Sie sind doch ein Hochleistungssportler. Konnten Sie mit dem Einbrecher denn nicht mithalten?” -- “Klar”, antwortet der Fußballer stolz, “ich habe ihn sogar leichthin überholt und die ganze Zeit die Führung behalten. Als ich mich aber später umdrehte, war er plötzlich verschwunden.”
Hättest Du da genauso gut auch "08/15" schätzen können, oder bist Du - wie ich *gg* -, alle Partien minutiös durchgegangen?
“Brasilianer sind entweder Fußballspieler oder Transvestiten!” -- “Ich bitte Sie! Meine Frau ist aus Brasilien.” -- “Ach? In welchem Verein spielt sie denn?”
Abfeiern!
Party ohne Sperrstunde: Viele Spiele beginnen wegen der Zeitverschiebung erst spät am Abend.
Eigentlich ist dann Ruhe angesagt -- nicht in Berlin: Für die WM setzt die Bundesregierung die sonst üblichen Lärmschutzregeln außer Kraft. Olé, Biergarten, olé!
"Rudelgucken" scheint ansonsten schwieriger zu werden, in HB etwa ist da noch nichts in Sicht...
Zitat
Auf Kicker-Online finden sich heute --> Titeltipps der VIPs,
Zitat
“Brasilianer sind entweder Fußballspieler oder Transvestiten!” -- “Ich bitte Sie! Meine Frau ist aus Brasilien.” -- “Ach? In welchem Verein spielt sie denn?”
Am Ende des Fußballspiels quetscht sich alles aus dem Stadion. Ein Junge steigt über den Zaun nach draußen und wird dabei von einem Ordner beobachtet: “Kannst du nicht rausgehen, wo du rein gekommen bist?” Der Junge brüllt zurück: “Mach ich doch!”
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer