Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mighty
Josch, kannst du die Karte von Blaubär nicht auch in den Ordner stellen? (Vorschläge für 2006)
Wäre doch wahrscheinlich besser der Übersicht wegen.
Oder hab ich vielleicht verpasst, dass Blaubärs Karte überhaupt nicht mehr zur Debatte steht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiliusMaximus« (21. September 2005, 12:17)
Zitat
Original von Roland
Ich bin natürlich auch ein Anhänger der bereits publizierten 40er-Köln, die bei mir bis ins Jahr 03 bereits störungsfrei läuft.
...
Daher wäre für das nächste Jahr eigentlich eher eine (große) Karte für die Händler angesagt, die Spass an mehr oder weniger komplexen Handelssystemen haben.
Zitat
Original von Josch
Moin, moin
liebe P2 contest Zocker,
hmmm, es wird hier in diesem thread hoffentlich viele Diskussionen um die Karte geben, die im nächsten Jahr im Contest 2006 gespielt wird...
Um zunächst mal allen Teilnehmern hier im Forum die gleichen Voraussetzungen zu bieten, biete ich an, dass ich alle Karten, die Ihr mir bis zum 27.9.2005 schickt, auf meinen webspace anbiete.
Also, bitte die Karten an josch88@yahoo.de
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer