Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Die Antwort bei meinen bisherigen Tests ist: Ja, es kommt zu Betriebsschließungen (aber: siehe unten). Und es werden auch Betriebe geschliffen.Zitat von »Karlheinz«
Was passiert bei einer Belagerung? Werden dann die Betriebe außerhalb auch geschlossen?
Die Anzeige der Produktionsmenge im Kontor ist zwar korrekt, man sieht dort aber nicht wie viele Betriebe man hat (ich zumindest habe das in der Regel auch nicht im Kopf), so dass von der reinen Zahl nur schwer auf die Höhe des Produktionsausfalls geschlossen werden kann. Die einfachere Kontrolle ist, aus meiner Sicht, ein Klick auf die Betriebe, wo man zusätzlich sehen kann, wie viele Arbeiter fehlen. Zugegeben, das kann auch andere Gründe haben, aber in einer gut aufgestellten Stadt, sollte es vor der Belagerung Vollbeschäftigung gegeben haben.Zitat von »SylvesterP«
... konnte ich in Malmö mal nachsehen: Die Anzeige der Produktionsmenge im Kontor zeigt die volle Produktionsmenge (d.h. inkl. Vorstadtbetriebe) an. Weiß jemand, ob das die Frage schon beantwortet?
GrossartigIch habe es geschafft, in allen meinen voll ausgebauten Städten eine Vorstadt zu erzeugen.
No need to apologize!Zitat von »cybernike«
Sorry, I can only type English...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer