Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Weder noch, denke ich. Wenn man das Nutzen(Endergebnis)/Aufwand vergleicht, brauchen wir uns nicht verstecken (...auch wenn das jetzt wieder bestimmt von einigen anders betrachtet wird, kann die These doch anhand von Vergleichen mit anderen Spieleschmieden und deren Spielen belegt werden.). Von daher wären Ausgangsmaterial und Endergebnis weder Stroh noch Gold - In P IV-Manier würde ich sagen: Wir haben Honig genommen und zu Met verarbeitet (Manche mögens nicht und andere berauschen sich daran ).Gehe ich mal mit gutem Beispiel voran : Hallo Daan Hugo, wie ist das denn nun ? Hat GM , hm, sorry, Rumpelstilzchen etwa Stroh zu Gold gesponnen oder war es vielleicht doch anders herum, Gold zu Stroh ?
Hi!
Wir haben Honig genommen und zu Met verarbeitet (Manche mögens nicht und andere berauschen sich daran ).
Beste Grüße,
Daan
Doch schon, deswegen ja auch meine detailierte Erklärung.Leicht zu erkennen, dass beide Argumentationslinien keine Berührungspunkte haben.
Deine Hypothese umgesetzt, hättet Ihr Euch in diesem Forum nur Freunde gemacht!
Zitat
Zitat von »Dorimil« Deine Hypothese umgesetzt, hättet Ihr Euch in diesem Forum nur Freunde gemacht!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer