Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Jeff Mc Coy
Ich freue mich das ich einen Piraten treffe!
Ich werde mal ein paar Jäger zusammen rufen auf Blaue See! *g*
Es gibt bestimmt schon die Standorte von Dir in unseren Listen.
Einen Elderman zu beklauen sowas sowas.
Gruss Jeffrey Elderman von Nordwind
Zitat
Original von Frank
@Holzwurm:
Die Daten für meinen Account kann ich Dir ja mal geben, dann kannst sehen was in höheren Lagen abgeht
Zitat
Ahoi Seefahrer!
Nachdem wir mit euch gut fünf Jahre unter der Flagge von Patrizier Online gesegelt sind, müssen wir das Spiel leider umbenennen. Nötig geworden ist dies, da die Namensrechte für Patrizier den Besitzer gewechselt haben und der aktuelle Inhaber uns die Weiterverwendung untersagte. Doch der neue Kurs steuert uns auf alt bekannte Gefilde zu: Erfahrene Seebären erinnern sich vielleicht, dass Patrizier Online ursprünglich als Händler des Nordens in See gestochen ist. Und unter diesem alten, neuen Namen werden Seefahrende, Piraten und Ratsherren zukünftig ihre Segel hissen können.
---------------------------------------------------------------
Bitte benutzt zum Einloggen ab jetzt eine der neuen Adressen:
http://www.haendlerdesnordens.de
http://www.haendler-des-nordens.de
---------------------------------------------------------------
Da ein neuer Name auch ein idealer Zeitpunkt zum Neu- oder Wiedereinstieg ist, wird es zum offiziellen Stapellauf von Händler des Nordens ab 26. Mai 2010 ein besonderes Angebot geben: Auf alle Abos bis zum 25.06.2010 einen Rabatt in Höhe von 25%!
Natürlich wird es auch nicht nur beim neuen Titel bleiben: In naher Zukunft sind einige technische sowie inhaltliche Updates geplant, so z.B. die Möglichkeit bequem mit dem 4Players-Login spielen zu können. Über diese Änderungen und Neuerungen werden wir euch zu gegebener Zeit informieren.
Euer Händler des Nordens - Team.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer