Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (16. September 2005, 12:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (29. August 2005, 23:05)
Zitat
AS im ZL ist besonders effektiv?
Zitat
Original von Ugh!
@neuner
Geld muss immer da sein (Bizpro sagts ja schon). Wenn du die Arbitragewaren nicht kaufen kannst, dann... naja kannst du sie auch nicht wieder verkaufen. AH bleibt augenblicklich stehen, wenn zuweinig Geld da ist. Ich hatte letztes Jahr 100.000* als Untergrenze genommen. Geht bestimmt auch mit weniger, aber wenn der AH steht, dann steht er. Die AH-Preise sollten besser nicht geändert werden.
11. Wenn du Waren einkaufst, stehen sie nicht mehr zur Arbitrage zur Verfügung. Es ist im Gegenteil lukrativ, Arbitragegüter heranzuschaffen und den Markt aktiv zu befüllen.
Im aktuellen Contest habe ich die Anschubfinanzierung allein in Ladoga mit Eisenwaren & Fell, die vor Ort waren und von Reval importiert wurden bestritten. Ich konnte davon alle 23 Kontore bauen. Innerhalb von 14 Tagen. Und es war ein recht schlichtes AH-Modell (Mk2, allerdings turbogeladen wie beschrieben, und ohne Drehzahlbegrenzer).
Zitat
Schick mir doch mal den Spielstand, ich schau mir das dann mal genauer an.
Zitat
Original von Amselfass
P. S.
Dorimils Lösung habe ich mir schon angesehen, aber ich bin leider noch in einer Spielphase, in der die Städte noch so klein sind, dass ich den Stadtproduktionsüberschuss gerne abtransportieren würde. In Dorimils Save verkauft der Verwalter die Überschüsse, das würde ich aber sehr ungern machen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer