This post has been edited 1 times, last edit by "Sylvester" (Jun 2nd 2005, 6:26pm)
Quoted
Original von Sylvester
Die Welt ist unheimlich. Mir stellen sich sämtliche Haare auf.
Nachdem ich nun meine P2-Installation erfolgreich wiederbelebt habe, bin ich dabei, das Umfeld wiederherzurichten. Unter Anderem bin ich ein Fan von Brasileiros Tool. Also google-Suche "Patrizier +Brasileiro". Was erscheint als zehnter Link: Das Alphabetische Bestandsverzeichnis der Bibliothek des ROLAND. IM GENEALOGIE-NETZ.
Das ist einfach zuviel für meine schwachen Nerven. Ich bin am Ende. Zumindest ist es ein Beleg für die Dogmen der Hohepriesterin. Nur gibt meine überreizte Phantasie inzwischen kein Leben außerhalb von P2 mehr her. ROland, Nachfahre des PAtriziers, SEin Leib, sein Blut, geheiligt werde DEin Name - Santo Subito!
Sylvester
Quoted
Original von Pollux
@Gesil:
Wie? Die Ehepartner werden nicht viel älter als 30 Jahre? Im Ernst?![]()
Und dann? Sterben die dann? Ist man dann "Status: vewitwet"?
Kann man wieder neu heiraten?
Und was wird aus den Kindern?
Da zeichnet sich ja ein Familien-Drama ab...
Quoted
Original von Swartenhengst
Andererseits sollte man nicht davon ausgehen, dass Patrizier II eine realistische Darstellung der Verhältnisse zur Hansezeit liefert. Es ist ja auch kein Geschichtsbuch, sondern ein Computerspiel.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Sylvester" (Jun 7th 2005, 10:14pm)