Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

mhesselschwerdt

unregistriert

41

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:06

RE: So so Anakin

Zitat

Original von Jeff Mc Coy
Ich freue mich das ich einen Piraten treffe!

Ich werde mal ein paar Jäger zusammen rufen auf Blaue See! *g*
Es gibt bestimmt schon die Standorte von Dir in unseren Listen.

Einen Elderman zu beklauen sowas sowas.

Gruss Jeffrey Elderman von Nordwind :D :D



Spielst Du denn nicht mehr auf Nordwind? ?(

42

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:58

Ich frage mich, ob ich schon auf Grund on Inaktivität gelöscht wurde.

Macht mit der Zeit keinen Spaß mehr. Eben wegen der begrenzten Möglichkeiten. Dann soll es ja bald auch noch 3€ im Monat kosten.
Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.

mhesselschwerdt

unregistriert

43

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:12

Naja.. ein paar sachen gibts ja noch für mich...
bin schon ne weile BM in Göteborg und kraxel derzeit auf platz 371 rum...
noch wirds nicht langweilig, mal sehen wie lange das anhält!

das mit den 3€ hab ich gesehen, wobei ich nich weiss ab wann das sein wird....

hessel

Jeff Mc Coy

Großhändler

  • »Jeff Mc Coy« ist männlich
  • »Jeff Mc Coy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 21. April 2005

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 19. Mai 2006, 11:51

Hallo hessel

Hallo Anakin

@hessel Natürlich, spiele ich noch auf Nordwind, nur immoment habe ich ganz wenig Zeit nur bei einem Spiel zu bleiben, weil ich ewig viel nebenher machen muss.

Die nächste Kandidatur für den Elderman, in diesem Fall" Ich " werde ich erst wieder ab Juli antreten.
Die Gilden auf Nordwind, haben sich, geeinigt ein Rotationssystem einzuführen, weil sie zu grosse Meinungsverschiedenheiten haben untereinander.

Unsere Gilde ist auf allen drei Karten vertreten, auf Palstek, Nordwind und Blaue See. Ich bin die meiste Zeit auf Nordwind, Bagaluth auf Blaue See wenn er mal da ist und Grail beaufsichtigt Palstek.

Gruss Jeffrey ;) ;)

mhesselschwerdt

unregistriert

45

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:31

Ah ja...

Bagaluth kenn ich aus uralten P2 tagen...
Mit Grail hatte ich auf Nordwind schon das vergnügen, er hat mir einige gute Tipps gegeben...

Im moment spiele ich auch nicht allzu oft, aber ich bin immerhin soweit das in allen 3 Kontoren die ich auf Nordwind besitze ich mehr einnahmen als ausgaben habe, das macht die ganze sache extrem einfach. Selbst wenn ich mal eine oder zwei wochen nicht aktiv am Spiel teilnehme mache ich durch die produtionen teilweise enorme gewinne....

Dennoch lässt der Reiz langsam nach, ich gurke nun auf Platz 314 herum und in Götebrg machen sich einge "grosse" breit die eifach mehr Geld haben, da kann ich kaum gegenhalten! Da liegt meiner Meinung auch eine der schwächen...


Hessel

Jeff Mc Coy

Großhändler

  • »Jeff Mc Coy« ist männlich
  • »Jeff Mc Coy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 21. April 2005

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:44

Hallo zusammen

Nach einigen Monaten, auf HdN bin ich ausgestiegen.

Die Gilde der Gerechten wurde auf Nordwind aufgelöst, wegen der Sommerpause. Die Mitarbeit war nicht gerade positiv im Gildenforum unserer Gilde, dennoch habe ich es geschafft 150 Mitglieder zu bekommen, auf allen drei Spielkarten, die ab und an etwas geschrieben haben. Doch ich will nicht klagen, die Arbeit habe ich gerne getan.

Die gesamte Mitgliederzahl auf allen drei Karten in unserer Gilde, waren im Bereich auf 300 Mitglieder gestiegen.

Ein neues Forum soll dafür sorgen, "dass ich wieder" etwas auf die Beine bekomme. Es entsteht ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Die Gründung eines grossen Handels und Aufbauspiele Impheriums ist geplant. Ab Herbst 2006.

Schöne Grüsse von Stuttgart von Jeffrey :P :P

Holzwurm

Der Seewolf

  • »Holzwurm« ist männlich

Beiträge: 1 252

Dabei seit: 20. März 2005

Wohnort: Schortens/Friesland

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:57

Seit dem letzten Ersten hat sich dort wohl was verändert....?

Aber ich Zock dort jetzt auch mal mit.... zum Testen. :D

Edit: bin der letzen Stunde grad um 200 Plätze nach oben gestiegen. ?(

48

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:09

Auf welcher Karte bist du? Blaue See?

Da kann das nämlich gut sein. Ich war einer der ersten da und habe mich solange wie ich aktiv war auch immer um Platz 200 gehalten. Zwischen ein- und ausloggen lagen dann schonmal 20 Plätze. Bei den hinteren Plätzen sind die Unterschiede viel kleiner, daher kann man auch weiter steigen oder fallen.
Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.

Holzwurm

Der Seewolf

  • »Holzwurm« ist männlich

Beiträge: 1 252

Dabei seit: 20. März 2005

Wohnort: Schortens/Friesland

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 6. Juli 2006, 19:54

Bin auf Valkla.
Hab auch schon 1.316 Punkte gegenüber 26.000 dem Ersten. ?(

Ich dachte das Game fängt neu an, wie kann dann dort in nur 6 Tagen solch eine Punktezahl existieren?

Frank

Fernkaufmann

  • »Frank« ist männlich

Beiträge: 493

Dabei seit: 27. Mai 2005

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 7. Juli 2006, 23:50

Hallo zusammen,

@Holzwurm:
also es gibt gut Punkte wenn Du eine Ware verkaufst die im Roten Bereich ist,
ferner gibt es Punkte wenn Du Schiffe und Häuser baust.

...und es gibt Leute die sich die Uhr stellen wenn das Schiff ankommt, damit sie zur Stelle sind um keine
"idle" Zeit zu haben.

Ich hab in den ersen beiden Welten gespielt. Habe es dann aber aufgegeben weil es zu streßig wurde.
Die Daten für meinen Account kann ich Dir ja mal geben, dann kannst sehen was in höheren Lagen abgeht :)

viele Grüße
Frank

Holzwurm

Der Seewolf

  • »Holzwurm« ist männlich

Beiträge: 1 252

Dabei seit: 20. März 2005

Wohnort: Schortens/Friesland

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 10. Juli 2006, 20:29

Zitat

Original von Frank
@Holzwurm:
Die Daten für meinen Account kann ich Dir ja mal geben, dann kannst sehen was in höheren Lagen abgeht :)

Reinschauen kann ich ja mal. ;)

Momentan döddel ich irgendwie zwischen Platz 200 und 150 umher. Bringt mich aber nix weiter.
Mal schauen wann der Bezahl-Account frei wird.

52

Montag, 10. Juli 2006, 22:18

ich hatte meinen account auch mal zu verschenken. das müsste übrigens immernoch im forum stehen, ist aber nicht mehr aktuell, da ich mich gelöscht habe
Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.

Holzwurm

Der Seewolf

  • »Holzwurm« ist männlich

Beiträge: 1 252

Dabei seit: 20. März 2005

Wohnort: Schortens/Friesland

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:09

Sooo, ich habs endlich und nach langen Nächten geschafft unter die Top 100 zu kommen. Was ne Aktion...
In der Startphase dieses neu aufgelegten Games, kann ich das nur jedem empfehlen (der ein wenig Zeit und nix anderes um die ohren hat) :D .
Die Städte sind momentan noch nicht so weit fortgeschritten, daß es einem die Laune verdirbt.
Nach etwas über einem Jahr Realgame hab ich es dann auch geschafft Bürgermeister in Valkla zu werden. ( BM funzt nur mit Bezahl Account).
Dazu mal ein paar Bilder... (wird hier im Forum ja eh grad mit rumgeschmissen... ) :D











:170:

Edit: Simplex ist übrigens momentan auf Platz 36 mit 14364 Punkten!
Ansonsten kenn ich dort keinen. Zumindest nicht mit Nick aus diesem Forum, der/die auch aktiv ist.

Holzwurm

Der Seewolf

  • »Holzwurm« ist männlich

Beiträge: 1 252

Dabei seit: 20. März 2005

Wohnort: Schortens/Friesland

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:17

Und weiter gehts:

Mittlerweile habe ich mich den Gotfahrern angeschlossen. Eine Gilde, wo Piraterie verachtet wird.


Jeff Mc Coy

Großhändler

  • »Jeff Mc Coy« ist männlich
  • »Jeff Mc Coy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 21. April 2005

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 26. August 2008, 23:09

Spielt dieses Spiel eigentlich noch jemand! Habe gehört, dass es da, seither nicht viel Änderungen gab. Evtl. auch eine falsche Information.

Wenn jemand was weis soll er sich hier melden. Gruß Jeff :]

  • »Mayor of Smyrna« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 31. Mai 2005

Wohnort: Izmir, Türkei

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 28. Mai 2010, 11:28

Zitat



Ahoi Seefahrer!
Nachdem wir mit euch gut fünf Jahre unter der Flagge von Patrizier Online gesegelt sind, müssen wir das Spiel leider umbenennen. Nötig geworden ist dies, da die Namensrechte für Patrizier den Besitzer gewechselt haben und der aktuelle Inhaber uns die Weiterverwendung untersagte. Doch der neue Kurs steuert uns auf alt bekannte Gefilde zu: Erfahrene Seebären erinnern sich vielleicht, dass Patrizier Online ursprünglich als Händler des Nordens in See gestochen ist. Und unter diesem alten, neuen Namen werden Seefahrende, Piraten und Ratsherren zukünftig ihre Segel hissen können.

---------------------------------------------------------------
Bitte benutzt zum Einloggen ab jetzt eine der neuen Adressen:
http://www.haendlerdesnordens.de
http://www.haendler-des-nordens.de
---------------------------------------------------------------

Da ein neuer Name auch ein idealer Zeitpunkt zum Neu- oder Wiedereinstieg ist, wird es zum offiziellen Stapellauf von Händler des Nordens ab 26. Mai 2010 ein besonderes Angebot geben: Auf alle Abos bis zum 25.06.2010 einen Rabatt in Höhe von 25%!

Natürlich wird es auch nicht nur beim neuen Titel bleiben: In naher Zukunft sind einige technische sowie inhaltliche Updates geplant, so z.B. die Möglichkeit bequem mit dem 4Players-Login spielen zu können. Über diese Änderungen und Neuerungen werden wir euch zu gegebener Zeit informieren.

Euer Händler des Nordens - Team.




While the profile of my expectations and emotions on Patrizier 4 Edited Limitation is getting lower, _ (* Turkish Circle *) _ is again on this happy medium. The late Ascaron was very kind, indeed...

MoS

Bürgermeister von Aalborg
Gründer der Gilde
Inventor of the "Turkish Building Technique"

Game Ratings:
First time total population beyond 3Mio frontier:3 045 259
Current Game: P2_Herz andP2_Kanoneof course..

Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt.
Lost are only those, who abandon themselves.