Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
2.10. Groningen 332; 6.10. Köln 434; 9.10. Ahus 304; 10.10. Memel 342; 11.10. Visby; 13.10. Thorn 323; 15.10. Scarb. 332; 18.10. Flensburg 442; 21.10. Harlingen 431; 23.10. Köln 430; 24.10. Helsinki 421; 25.10. Lübeck 440.
Zitat
Warum vermerken? Steht doch alles in den Persönlichen Nachrichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (28. Mai 2008, 16:55)
Zitat
Original von x9jaan
Ich glaube das auch schon einmal beobachtet zu haben. Wenn du den Kapitän vom Schiff nimmst, dann klappt es vermutlich.
Woran es liegt kann ich aber auch nicht sagen.
Zitat
Original von elite64 aus Zwischenstände 1401
Stimmung in den meisten Städten: Verbrennt die Hexe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (6. Juni 2008, 08:20)
Zitat
Ihr könnt, auch wenn es freiwillig ist, ruhig den Zwischenstandsthread öfter nutzen. Das gibt uns Hinweise wie ihr spielt und zeigt was für Probleme auf uns zukommen werden. Ihr habt aber recht, die Forumsnutzung hält vom Patrizierspielen ab.
Zitat
Original von elite64
Ach ja, noch was: ich setz(t)e alle Betriebe außerhalb der 2 Mauer um sie dann zu gegebener Zeit wieder alle abzureißen und in türkischen Vierteln innerhalb der dann gebauten 2. Mauer wieder aufzubauen. Bitte sagt mir, daß ich da nicht auf dem Holzweg (verdammt, es herrscht ja auch Holzmangel!), also Hohlweg bin und das so funktionieren kann, weil noch keine Straßen außerhalb der Mauern festgelegt sind.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer