Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Hopsing

Hansetagspräsident

Beiträge: 1 705

Dabei seit: 30. März 2005

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 13. Januar 2007, 12:23

Hier:

Effektive Nutzung von Handeslboni

Der ganze Thread ist für Spieler, die sich mit dem Thema Arbitrage befassen, eigentlich die Bibel schlecht hin! ;)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

BarcaFan

Großhändler

  • »BarcaFan« ist männlich

Beiträge: 113

Dabei seit: 24. Dezember 2006

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 13. Januar 2007, 12:57

Ok, danke, das hab ich gesucht (Warum ich nicht die Forumssuche verwendet hab? Hat einer von euch Lust, sich durch 120 Themen zu wühlen, nur weil das richtige dabei sein KÖNNTE? Ich jedenfalls nicht :rolleyes: )
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!"
Frei nach Che Guevara

Hopsing

Hansetagspräsident

Beiträge: 1 705

Dabei seit: 30. März 2005

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 13. Januar 2007, 14:31

Also, vorgekaut wird dir hier nun auch nicht alles!

Deshalb solltest du auch die Suchfunktion ausnutzen. Manchmal hilft es auch einen anderen Suchbegriff einzugeben.

Zum Anderen sollte auch für dich die Suchfunktion noch viele interessante Dinge zum Vorschein bringen, von denen du weder gehört, noch gelesen, geschweige sie ausprobiert hast.

Außerdem: Lesen bildet! ;)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!