Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

41

Freitag, 3. März 2006, 20:11

NLs machen als Zentrallager deshalb erstmal keinen Sinn, weil das Reperaturdock sehr unterentwickelt ist und man dort auch keine Schiffe bauen kann. Das führt dazu, dass die Konvois sehr große Reperaturzeiten haben, was, wie ich aus eigener Erfahrung :rolleyes: nicht sehr gut bzw. äußerst schlecht ist.

Meinst du mit Umzug, dass du dann Aalborg als HS nehmen willst? Wenn ja ist denke ich auch davon abzuraten, da du da kein BM werden kannst, schließlich bist du ja schon der Stadtherr. Dadurch bist natürlich auch nicht mehr BM in Danzig.
Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.

Anne Bonny

unregistriert

42

Freitag, 3. März 2006, 20:23

Ich hatte letztes Jahr Reval, eine NL als Regionallager. Das klappte sehr gut. Die Reparaturwerft war schnell hochgezüchtet.