Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zentrallager einrichten, alle im MM zu verkaufenden Waren dort sammeln, dann reichen 2 Klicks um nen Konvoi vollzumachen und 2 weitere um ein Ziel festzulegen. Verteilerroute einrichten die alle im MM erhältlichen Waren in der Hanse verkauft / in die Kontore lädt. Fazit: 4 Klicks zum Versenden, ein weiterer zum Aktivieren der Verteilerroute. Weniger aufwändig ist das Einrichten einer regulären Autoroute auch nicht.Hallo zusammen!
Ich frage ich gerade warum es nicht möglich ist eine AutoRoute für den Mittelmeer Raum einzurichten. Wäre doch ganz Sinnvoll und technisch sollte es doch auch möglich sein. Ich gehöre zu der Sorte Spieler die möglichst alles per AutoRoute machen. Ich geniesse es wenn ich mich zurücklehnen kann und trotzdem die ganze Verteilung funktioniert. Klar es gibt Ereignisse wo ein manuelles eingreifen unumgänglich ist. Aber eine AutoRoute für den Mittelmeerraum wäre für mich eine schöne Sache. Was meint ihr zu dieser Idee?
Gruess
Ray
Deswegen sperrte man auch beim EINKAUF!Nachfrage zur Sicherheit: Wenn ich eine Ware für die Handelsroute im Kontor bei Menge x sperre, wird die doch in meiner Stadt ab Menge x auch nicht mehr verkauft ?!?
Vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei..
das "Abschöpfen" funktioniert eigentlich schon über den Verwalter (Bestand für Handelsroute sperren).
Einspruch, lieber Cete!
Nachfrage zur Sicherheit: Wenn ich eine Ware für die Handelsroute im Kontor bei Menge x sperre, wird die doch in meiner Stadt ab Menge x auch nicht mehr verkauft ?!?
Deswegen sperrte man auch beim EINKAUF!
und des Ego-Blickes durch meine virtuelle Brille, bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass es Hanseheld rein um die Regulierung des Lagerbestands ging, und zugegeben: zu meinem "Tunnel-Weit-Blick" gehörte auch, dass mit ZL gespielt wird und dieses ZL nicht gemeint ist.Zitat von »"Hanseheld"«
...dass das Lager nur bis zu Lagerstand x befüllt wird, bzw. wenn ich einlade, nur bis zu Lagerstand y entnehme.
Unterschrieben!Zitat von »"Falko"«
fuer die versorgung von staedten ohne kontor koennte man sich viele sachen einfallen lassen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer