Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Weil du im Zwischenstände 1302 Thread geschrieben hast du willst jetzt Arbitrage im großen Stil einsetzen um deinen UW zu steigern weil du nicht zufrieden bist, frag ich dich jetzt hier mal:
Wo liegt das Problem?
Dein UW ist im letzten Monat um 1,5Mio gestiegen, das ist doch recht ordentlich, und solange du genug Bargeld hast, Wayne interessiert´s...
Zitat
Original von Swartenhengst
...Auch in diesem Contest sollte es problemlos möglich sein, ohne komplexere Baustrukturen die Millionengrenze zu überschreiten.
Zitat
Original von Ratsherr01
Ich glaube viele hier nehmen die Platzierung in der Contesttabelle viel zu ernst...
Zitat
Original von Mandela aus "Zwischenstände in 1302"
Der UW interessiert mich nicht mehr in den Details, weil das total Banane ist und das kann ich als Buchhalter auch getrost behaupten. Mache ich unterm Strich nen fettes Plus, sackt die UW Steigerung zusammen. Mache ich nen Minus, klettert der UW kräftig. Total bescheuert, ohne jeden logischen Hintergrund und daher von nun am vollkommen uninteressant weil Bug drin!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer