Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

541

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:34

Zeigler zum 10. Spieltag
Mainz braucht zur Meisterschaft vor allem sehr große Meteoriten


Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

542

Montag, 24. Oktober 2011, 00:44

23.10.2011, 17.30 Hannover 96 - Bayern München (2:1)

543

Montag, 24. Oktober 2011, 15:50

23.10.2011, 17.30 Hannover 96 - Bayern München (2:1)


Hast leider doch nicht Unrecht behalten. ;(

Wobei ich anerkennender Weise sagen muss, dass die 96er unterm Strich, wenn auch glücklich, so doch verdient gewonnen haben. Auch wenn manche Statistik Anderes sagt (Ballbesitz > 60% usw.). Dem zahlenden Zuschauer wurde fürs Geld jedenfalls was geboten...

Bremen hat ja leider auch verloren. - Ja, ich weiß, dass die U gespielt haben, aber in Augsburg nicht zu gewinnen, sehe ich einfach als Niederlage!

Edit: Siehst du, Dorimil, ich hatte Recht...letzte Woche war einfach nur Glück
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Aristoteles

Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

544

Montag, 24. Oktober 2011, 18:59

Stimmt natürlich, Miez - das Unentschieden in Augsburg war für Werder wie eine Niederlage -- da nutzt es auch nichts, wenn man "gut gespielt" hat (siehe BVB in den ersten beiden CL-Auftritten). In der ersten Novemberwoche muss der FCB auch noch nach Augsburg, mal sehen, was das dann gibt... :P

Allerdings, bei Schirileistungen zu meckern oder gegnerische Spieler anzupflaumen, wie es KH Rummelfliege (und sonst auch all zu gerne v.a. Uli Hoeß) tut, kann ich jedoch nur müde lächeln... - und ihn zurückblickend zitieren:


Zitat

Karl-Heinz Rummenigge:

"In letzter Konsequenz waren wir nicht konsequent genug."

Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

545

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:24

Leider ist Arnie Zeigler laut RB4 krank, deswegen gibt es zu diesem Spieltag keinen Podcast -- ebenso entfällt morgen Abend seine TV-Sendung im WDR-Fernsehen, dafür gibt's mehr "Dittsche".
Auch etwas ;)

Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

546

Samstag, 5. November 2011, 03:11

Zeigler zum 12. Spieltag
Schweiß, Rotz, verlorene Beine!


547

Sonntag, 6. November 2011, 19:36

Stimmt natürlich, Miez - das Unentschieden in Augsburg war für Werder wie eine Niederlage...


...und den Bayern wärs auch fast so ergangen...

Was für verrückte Ergebnisse heute...
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Aristoteles

Ugh!

Perfektionator

Beiträge: 2 733

Dabei seit: 3. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

548

Sonntag, 6. November 2011, 22:27

Kaly und x9jaan waren diesmal die "Einäugigen unter den Blinden", beiden reichten magere 9 Punkte für den Tagessieg... :crazy:
Die Bundesliga hat versagt.

Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

549

Montag, 7. November 2011, 04:13

Frechheit!

Werder und die Bazis hatte ich genau im Blick :]
Dennoch: gerne hätte ich die Punkte gegeben, wenn sich der FCB total blamiert hätte...

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

550

Donnerstag, 10. November 2011, 09:52

Soo...der DFB hat mal wieder ein paar Spieltage finalisiert. Wer will kann jetzt schon mal anfangen die Rückrunde zu tippen! :giggle:
Bis Mitte Februar, Spieltag 21, sind die Tipps vorbereitet.
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

551

Freitag, 11. November 2011, 14:24

Zur Überbrückung:

<--- Zeiglers Länderspielausgabe --->
Verspannungen überall!



Aus dem neuen Olympiastadion in Kiew, heute ab 20.45 Uhr live in der ARD.

Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

552

Samstag, 19. November 2011, 03:30

Zeigler zum 13. Spieltag
Dieser Funne Pikki


Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

553

Freitag, 25. November 2011, 14:01

Zeigler zum 14. Spieltag
Roman Weidenfeller hosenlos!


Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

554

Samstag, 26. November 2011, 14:06

Claudio "Pizza" Pizarro wird wohl nun doch nicht spielen können. Aus rein zweckoptimistischem "Pragmatismus" behalte ich jedoch meinen Tipp bei 8)

Daan Hugo

Kaufmann

  • »Daan Hugo« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 28. Juni 2011

Wohnort: GMS-HQ

  • Private Nachricht senden

555

Samstag, 26. November 2011, 18:41

Hey hey, das ist doch mal mutig :170:

Wobei ja der Medienumgang mit dem Thema etwas seltsam war. Schaaf sagt sinngemäß: 'Der ist Gesund, der hat den Arzt nur falsch verstanden", wohningegen Pizza über Schmerzen klagte...

*Jetzt mal ausserhalb der Arbeitszeit als Fachgespräch zweier Liebhaber des Rasensports:* ;)
Kalynorass, glaubst du als Werder-Fan ( :rolleyes: unterstelle ich jetzt mal gemutmaßt), dass Allofs und Schaaf wohl noch lange weitermachen dürfen, wenn nicht bald an die 'alten Leistungen' angeknüpft wird?
Bitte nicht falsch auffassen, das soll keine Provokation sein, denn ich als Nicht-Werder-Fan muss dennoch eingestehen, dass die langfristig angelegte Vereinführung bei Bremen [oder auch einigen PL-Clubs] eigentlich vorbildlich ist. Dennoch ist ja bekannt, dass in der Buli beim Rauswuf von Trainern nicht gerade lange gefackelt wird...
Meine Meinung: Wenn der SVW noch 2-3 Spiele 'rumdümpelt' wird sicherlich der Druck der Öffentlichkeit größer und Lemke (oder wer dann auch immer in Verantwortung steht) wird zum Handeln gezwungen sein, oder?

Naja, aber erstmal abwarten was morgen am Bogen der Weser passiert :)

Beste Grüße,
Daan

Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

556

Sonntag, 27. November 2011, 23:47

Tja, zunächst zu heute: Ohne Pizarro Tore zu schießen bzw. gar zu gewinnen, fällt Werder momentan extrem schwer! "Pizza" wurde heute wohl letztlich für das nächste Spiel gegen den FCB geschont...
Dass aber ausgerechnet heute Naldo durch seine alte Stärke nach mehr als 14 Monaten bitterster Verletzungspause zum Tor kommt (Freistoß mit 117 km/h), war nicht zu erwarten. Hinzu ist heute zu feiern, weil die Bazis heute gegen Mainz v.a. wegen des Totalausfalls des Sturmes verloren, macht Werders Siegchancen eher etwas geringer, denke ich. Aber ich freue mich dennoch - es wundert Euch sicher nicht, dass ich die Bazis unter Uli H. und dem fiesen Speichellecker Chr. Nerlinger (~ 'Van Gal leidet an menschlichen Defiziten, das hat auch der Uli gesagt...' *g*) nicht mag -, und Kapitän Philipp Lahms heutiger Schnack vor dem Spiel in der WaS („Wir sind nah dran am FC Barcelona“) ist im Rückblick ein güldenes Labsal der Genugtuung über die bajuwarische Arroganz...

Bei Werder wird üblicherweise niemand vor die Tür gesetzt, erst recht nicht ein Trainer, wir sind hier anders als beim kleinen Lokalrivalen HSV. Selbst wenn der SVW am Ende der Saison keinen internationalen Platz erreicht haben sollte, würde sicher eher Schaaf von Werder, als Werder von Schaaf trennen. Und Klausi? Keine Ahnung, ich denke, es ist alles okay, aber das klärt sich wohl in der Winterpause spätestens.

So, gute Nacht, jetzt kommt Arnie auf'm WDR.

x9jaan

Administrator

  • »x9jaan« ist männlich

Beiträge: 3 626

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Schnellmannshausen

  • Private Nachricht senden

557

Montag, 28. November 2011, 06:19

und Kapitän Philipp Lahms heutiger Schnack vor dem Spiel in der WaS (?Wir sind nah dran am FC Barcelona?) ist im Rückblick ein güldenes Labsal der Genugtuung über die bajuwarische Arroganz...

Also ich weiß nicht, was du hast. Der große FCB hat doch auch verloren (0:1 gegen Getafe). Insofern würde ich Lahm keine Arroganz vorwerfen. Eher finde ich problematisch, dass er offenbar schon vor dem Spiel die Niederlage angekündigt hat. Derartiges ist auf dem Wettmarkt bestimmt verboten und wir wetten, äh tippen, ja auch auf bestimmte Ergebnisse, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt.
Die Schatzkarten als *-zip-Datei.

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

558

Montag, 28. November 2011, 10:22


wir sind hier anders als beim kleinen Lokalrivalen HSV.

Allerdings...die sollten mal im Duden die Bedeutung des Wortes "Konstanz" nachschlagen :mad:

Aber bei Werder könnte es dennoch zum Supergau kommen...mal schauen, wie das Machtgeplänkel zwischen Lemke und Allofs weitergeht. Ich würde wetten, wenn Allofs geht, ist Schaaf auch weg...umgekehrt sehe ich da komischerweise weniger Gefahr...
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

Daan Hugo

Kaufmann

  • »Daan Hugo« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 28. Juni 2011

Wohnort: GMS-HQ

  • Private Nachricht senden

559

Montag, 28. November 2011, 10:23

Bei Werder wird üblicherweise niemand vor die Tür gesetzt, erst recht nicht ein Trainer, wir sind hier anders als beim kleinen Lokalrivalen HSV. Selbst wenn der SVW am Ende der Saison keinen internationalen Platz erreicht haben sollte, würde sicher eher Schaaf von Werder, als Werder von Schaaf trennen. Und Klausi? Keine Ahnung, ich denke, es ist alles okay, aber das klärt sich wohl in der Winterpause spätestens.
...hatte letztens gelesen, dass die Verträge irgendwie aneinander gekoppelt sind... ob 's stimmt, weiß ich aber nicht.