Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Gehtnix
Adalbertus Vorstellung von Automatismen kaufen/oder sonst wie freischalten müssen könnte mir ebenso gut gefallen, wenn es denn schon zu solchen "Vereinfachungen" kommt ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falko« (18. Mai 2010, 01:01)
Zitat
Original von Holzwurm
Na dann starte doch mal eine Umfrage.
Ich weiß ja nicht wie der Eine oder Andere denkt, aber grundsätzlich kannst du doch den MP erst dann spielen , wenn ich/du das Spiel auch einigermassen kennst und auch verstehst.
Dazu gehört dann auch wieder ne Weile Spielerfahrung.
Das sagt mir dann wieder, es hätte noch Zeit.
Zitat
Original von admin (Kalypso)
Nur damit man hier nicht falsche Sachen verspricht, wir garantieren überhaupt nicht, das ein mögliches AddOn einen MP enthalten wird. Erst einmal muss sich das Hauptspiel am Markt beweisen, dann überlegt man sich, was man in einem AddOn alles machen kann (sowohl spielerisch als auch technisch). Aber das muss nicht zwangsläufig heissen, dass es einen MP enthalten wird. Wir haben das nie versprochen oder garantiert.
Ich möchte nur nicht falsche Erwartungen schüren, wenn es dann keinen MP enthalten wird, dafür aber andere wichtige und neue Sachen/Featur
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer