Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
1. Wie verfährst du mit Getreide in Städten, deren Getreideproduktion auch exportiert werden soll?
Zitat
2. Wird bei dir auch in den extern gefütterten Städten das Getreide zum Minimalpreis verkauft?
Zitat
3. Wie bezieht eine extern zu fütternde Stadt genau das Getreide? Einkauf vom Schiff aus wie aus meinem Eigenzitat ersichtlich oder klassisch vom Lager her?
Zitat
4. Bei welchen Waren ist es sinnig, dies so oder ähnlich auch zu machen? Holz? Fisch? Noch mehr?
Zitat
Original von Seebär
Bis zum Jahre 1304 sehe ich eigentlich mehr als Säbelrasseln. Danach gehts in's Eingemachte.
Also diese Jahr werden die Plätze 5 - 15 hart umkämpft werden (=meine Prognose )
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer