Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von jan.milli
Macht es eigentlich noch Sinn, ab einen gewissen Zeitpunkt, jedes Spieljahr zum Bewerten abzugeben......?
Zitat
Original von jan.milli@Falko, falls er hier mitliest
Zitat
Wenn ich das von den Juroren hier so lese, vermute ich mal das du mit deinem Tool ja schon ein Stückchen weiter bist! Ich freue mich schon auf das Treffen nächstes Jahr. Vermutlich können wir uns dann am Sonnabend Morgen mit einem Bierkasten vorm Rechner hocken und beobachten wie P2 selbständig einen Vollausbau (natürlich auf der 40er) in 3h bewerkstelligt. Ich gehe davon aus das Dies in türkischer Bauweise geschieht. Also reingehauen..........!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falko« (7. Oktober 2008, 17:22)
Zitat
Eine Kleinigkeit fiel mir noch auf. Im Norden von Naestved gibt es einen größeren unbebauten Bereich. Eventuell kann jan.milli dort noch ein paar Häuser setzen, wenn er auf der gegenüberliegenden Straßenseite noch ein paar Veränderungen vor nimmt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer