Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Vor allem begeistert mich dieses Forum, weil es nicht mit "mehr Gebäuden" "mehr Schiffe" und "mehr Waren" Ideen überflutet ist
Zitat
Geht es Routen mit 2-3 klicks zu regeln tritt der Effekt ein welchen du ebenso nicht möchtest, (Beispiel aus dem Industriegigant 2) das Spiel läuft an sich noch schneller ...
Zitat
by Khalim
Was mich an P2 aber extrem gestört hat, und auch letztendlich dazu geführt hat, dass das Spiel in "Vergessenheit geraten ist" war das umständliche Transportsystem.
Zitat
original von Khalim
Viel schöner wäre es, wenn man folgendes tun könnte:
Lübeck-Schiff: 999 (oder alle) EW mitnehmen
Lübeck-Kontor: Verkaufen bis Preis X. Schiffssperre bis 50 Fass
Stettin-Schiff: Alle EW ausladen
Stettin-Kontor: Verkaufen bis Preis X. Schiffssperre bis 50 Fass.
usw.
Am besten wäre es eh, wenn man die Warenmenge über den Kontor begrenzen kann. Also ein zweifachen Kontormananger. Einen, der verkauft und einen, der die Waren für Schiffe begrenzt. Ich glaube, das wäre die einfachste und beste Lösung.
Zitat
Was die Anlieferungen betrifft macht man im weiteren Spielverlauf eben eine Route pro Stadt und sammelt jeglichen Überschuß in einem ZL oder mehrere RL ...
Zitat
Lädt man über den/die Kontorverwalter bis zur begrenzten Menge auf einen Konvoi zurück oder läßt in bis zur eingestellten Menge entladen, so hast du den Routeneinstellungspunkt nicht aufgelöst sondern zum Kontorverwalter verschoben .....
Zitat
Original von Khalim
Ist nur realisierbar indem man ein Zentrallager hat und "Peer-to-Peer" Routen macht mit Mehrfachanlegen.
Zitat
Original von Khalim
Um Einen Anlaufpunkt zu löschen muss man wieder in das Dropdownmenü gehen und "keine" auswählen. Warum kann man nicht einfach Rechtsklick auf den zu löschenden Stadtnamen machen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer