Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Larsson
p.s.: vielleich kann ein Moderator einen neuen Thread zum Thema PCg 04/10 eröffnen, indem dann diskutiert werden kann, ohne die anderen Threads zu belasten.
Zitat
Original von Ronaldinio Ales
Also 2 Bildschimunterstützung wäre genial, kenne aber bisher kein Spiel was das nutzt oder unterstützt, wobei es mir auch schon reichen würde, wenn man in den Optionen festlegen könnte, das dieses kleine Fenster (falls es das wieder geben sollte) immer die Übersichtskarte inklusive Schiffe zeigen würde.
OT:
W2k kann/konnte seit SP4 auch 2 Monitore unterstützen.
Zitat
Original von Bagaluth
Jup genau so ist es.
Daniel hatte irgendwo geschrieben, dass P4 als "Fenster-Lösung" programmiert wird. Von daher meine Forderung, die "Gesamtsee-Karte" mit allen für den Spieler sichtbaren Schiffsbewegungen in einem extra Fenster öffnen zu können, dass ich dann auf den 2. Monitor schieben kann.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer