Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Zum einen benötige ich die Betriebe um weiter expandieren zu können, zum Anderen ohne diese Betriebe kann ich nicht in den Rängen aufsteigen, was dann wieder heißt ich könnte keine Kontore (Gildenbeitritte) mehr durchführen.....
Von daher ist mir der Aufstieg zwar relativ egal, aber ohne ihn geht es halt doch nicht!
Ich als Anfänger mal wieder und auch neuer hier hatte damit keinerlei Probleme......
Die hohen Preise für die Kontore bei fortgeschrittenen Spiel sind ja etwas lästig bzw. gegenüber P2 ungewohnt.Wie kommen hier eigentlich Anfängerdamit klar.Kommt Ihr damit zurecht?
....
Zitat
Ich bin mir auch sicher dass ich tausende andere Fehler gemacht habe im ersten Jahr und nachdem ich nun P4 2 Wochen gespielt habe, hab ich mich entschlossen das Addon draufzubügeln heute und nochmal komplett neuanzufangen jetzt wo ich den Dreh wieder etwas raus habe, mal schauen wies wird.
ich weiss net warums jan.milli macht aber bei mir ist es ein leichter! hang zum perfektionismus
die mauer soll wirklich MAX ausgebaut sein, und natuerlich will ich ueberall tuerme stehen sehen und 18* wehrturm beantragen pro stadt ist nerviger als zweilmal BM-hopping (worstcase 1*hopping zum mauerbau + 1*hopping zum turmbau)
ein weiterer Aspekt wären noch Spitäler und Kapellen, wenn eine Unterversorgung dieser denn tatsächlich zum Hemmschuh werden kann(?). Diesbezüglich suboptimalem KI-Wildwuchs vorzubeugen, scheint mir ohne Eigeninitiative recht schwierig zu sein ("passende Achter-Block-Lücken"?).
Oder reine Gewohnheit aus P2?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinguin« (3. April 2016, 21:12)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer