Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von bizpro
ich glaube ich habe einen bug. als ich feststellte das schon mehr als 5 wochen vergangen waren seit der letzte pirat aus dem nest kam, habe ich mal im schnellgang weitergespielt. nach vier monaten habe ich es aufgegeben. absolut kein pirat. cih habe ueberall schiffe geparkt um zu sehen ob die piraten vielleicht ihre nester verlegt haben, aber dem ist nicht so. wie soll man da an schiffe kommen oder gar em auftraege erledigen?
hat das jemand schon erlebt das die piraten einfach ausgestorben sind? gibt es da irgendetwas um die wieder su regenerieren?
Zitat
Zitat von Antigonos - Zwischenstände in 1301 Beitrag 1/13
Ich spiele ohne Arbitrage, dafür habe ich die meisten Städte geplündert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seebär« (20. Februar 2006, 09:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (21. Februar 2006, 20:03)
Zitat
Original von bizpro
cracks die dieses jahr saves abgegeban haben: Antigonos, Arno, Hosping(nicht vom ersten savegame taeuschen lassen!), Swartenhengst, Ugh! und, evtl auch Dorimil und merapi.
Zitat
Original von bizpro
und BenSisko war an 14. stelle. es kommt am ende fuer die meisten darauf an wie lange sie spielen. du kommst dieses jahr bestimmt weiter als ende 1304
Zitat
Original von bizpro
ich bilde mir ein mich seit letztes jahr ins mittelfeld vorgarbeitet zu haben und, sollte sich jemand finden der mir mal in einfachem deutsch, oder englisch, die prinzipien des optimalen bausystems erklaeren kann, dann waere fuer das naechste jahr alles offen. was ich bisher darueber gefunden hat ist nicht genug um das geheimnis zu entschluesseln.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer