Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich kann deinen Spielstand zwar downloaden, aber nicht laden.
Zitat
Was jedoch sehr lästig ist, dass der Mauerbau offenbar schon dann nicht mehr möglich ist, wenn schon eines der drei Tore am Maximum steht - dann scheint sich die Mauer selbst im Weg zu stehen.
hmmm, seltsam, wird Dir der Spielstand denn angezeigt? Ich habe zwar den Dateinamen geändert, aber das sollte ja eigentlich nicht zu einem Fehler führen. Frage in die Runde: Tritt das Problem allgemein auf?
Was jedoch sehr lästig ist, dass der Mauerbau offenbar schon dann nicht mehr möglich ist, wenn schon eines der drei Tore am Maximum steht - dann scheint sich die Mauer selbst im Weg zu stehen.
@josch
reiße mal die beiden türme im nordosten ab, dann geht's.
habe ich gerade getestet.
so ich habs getan!!P4 Addon bestellt bei Amazon.
Zitat
Hast ja ganz schön getrödelt !
Ich selbst bastle gerade noch im Sommer 1370 - ich habe mal wieder Spaß am Startgame gefunden.
Na, du wirst sicher weniger Lebenszeit brauchen.
Gibt es eigentlich noch Vermögenspeaks, wenn der Eldermanposten erreicht ist? Ich habe jedenfalls mittlerweile einen Zusammenhang mit dem Rangaufstieg festgestellt und hoffe noch, dass es dann vorbei ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer