Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Ronaldinio Ales
Warum muss sie sinken
Wenn man volltrottelmatrosen auf dem Schiff hat und hochqualifiziertes Personal anwirbt. Hierzu müsste natürlich jeder Matrose einen individellen Wert ähnlich dem Kapitän in P2 erhalten (hab ich aber schonmmal ausgeführt) ansonsten
Zitat
Ronaldinio Ales
Die Frage wäre dann auch, was passiert wenn ich eine komplette Manschaft verschiebe? Sie sind dann ja eigentlich immer noch im "gleichen" Team nur halt auf einem anderen Schiff.
Zitat
Original von Ronaldinio Ales
.....
Schwimmen Fässer eigentlich oben? dann könnte ein anderes Schiff die ja eigentlich Finden bzw. wenn man einen Piraten/Händler versenkt hat und der hat Waren geladen gehabt könnte man diese ja aus dem Wasser fischen.
......
Denkbar wären m.M.n.:
Takelage -> Schneller aber weniger Laderaum zerbrechlicher, wenige, keine waffenplätze ( z.B. 80 Herzen 1. Stufe ausbau 60 Herzen max 2. Stufe ausbau) damit mit Wenigen Schüssen verlangsambar
Massiverer Rumpf -> Langsamer, weniger Laderaum, Waffenplätze (1. Stufe 130 Herzen, 2. Stufe 150 Herzen) mehr Matrosen
Laderaum -> sehr viel mehr Laderaum (z.B. Holk 650 Last ohne Ausbau, 1. Stufe 800 Last , 2. Stufe 1000 Last) aber weniger max. Herzen (1. Stufe 90, 2. Stufe 80)
Die Stufen lassen sich untereinander kombinieren z.B.:
Holk ohne ausbau (100 Herzen 650 Last 65 Matrosen 6 Knoten)
Holk 1. ausbau auf Laderaum (80 Herzen 800 Last 65 Matrosen keine Waffenplätze 5 Knoten)
Holk 2. Ausbau auf Massiver Rumpf (110 Herzen 500 Last 75 Matrosen 6 Waffenplätze 4 Knoten)
Zitat
Original von Korven
Hab mir grad in den A,.. gebißen Text fast fertig wollte noch Link rein und alles futsch,.." nochmal kurz Zusammenfassung,...
Zitat
Original von Korven
Wobei was ist mit der Hafenverteidigung, Ausliegerschiff wenn die KI keine Städte mehr von See angreifen soll?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (3. Februar 2010, 14:06)
Zitat
Original von John Falkner
Zum Schluss vielleicht noch eine kleine Frage an Daniel: Wann sehen wir die ersten Bilder zu P3/4? Ich kann es kaum erwarten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer