Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
by Gesil
Die Alternative dazu wäre, mein ZL nach Göteborg zu verlegen. Und das erscheint mir wesentlich schwieriger zu sein.
Zitat
Original von Gesil
Ich will einfach mehr Schiffe, denn ich habe auch jetzt nur sehr wenige in Reserve. Und ich hege den vermutlich begründeten Verdacht, dass ich in den letzten Spielmonaten Unmengen an Schiffen brauchen werde. Nicht nur zur Versorgung (die gesamte Holzproduktion ist in die NL ausgelagert), sondern auch um den Überschuss dann exportieren bzw. zu den LF's bringen zu können.
Zitat
Original von Gesil
So stehen z.B. in Thorn 279 Getreidehöfe - um das abzutransportieren brauche ich einen 45.000-Fass-Konvoi.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (24. Oktober 2005, 08:19)
Zitat
Wein ist nur noch selten über 240 verkaufbar! Hanf liegt unter 500 , Keramik bei 250 , Eisenerz überall nur max. 1.050
Zitat
Original von Mandela
c) VK´s in den Städten eingebrochen
Ich habe es erst allmählich durchschaut, erst hatten mich nur die hohen Warenbestände in den Zielstädten gewundert. Da sind bei mir doch VK´s erheblich eingebrochen! Wein ist nur noch selten über 240 verkaufbar! Hanf liegt unter 500 , Keramik bei 250 , Eisenerz überall nur max. 1.050 ! Ist mir nen Rätsel, aber entweder ich schlucke das, bis sich die Preise wieder erholen oder ich gehe auf das Dumpingniveau runter. Mal sehen...
Zitat
Original von Arno
Probleme macht Autosave-Funktion. Gab es vormals nur gelegentlich einen „crash to desktop“, friert seit neuestem das System häufiger mal beim auto-speichern ein. Ich bin mir nicht sicher, ob es nun an Patrizier oder am NVidia Miniport-Treiber (SW-Treiber) liegt. Egal – ich kann auch ohne gut Autosave leben.
Zitat
Original von Gesil
Zitat
Original von Arno
Probleme macht Autosave-Funktion. Gab es vormals nur gelegentlich einen „crash to desktop“, friert seit neuestem das System häufiger mal beim auto-speichern ein. Ich bin mir nicht sicher, ob es nun an Patrizier oder am NVidia Miniport-Treiber (SW-Treiber) liegt. Egal – ich kann auch ohne gut Autosave leben.
Das hatte ich im Vorjahr sehr oft. Und zwar manchmal alle 15-20 Minuten, was mir viel am Spielspass raubte. Damals hatte ich elendslange Bauwarteschlangen. Heuer nicht, und heuer ist das Problem auch noch nie aufgetreten. Kann es bei dir ev. auch an den großen Warteschlangen liegen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer