Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mandela
01.07.1302
UW: 18,3 Millionen
Bares: 3,8 Millionen
Stadtkasse: 882.000
Kontore: 17
Betriebe: 407
Schiffe: 185
EW Hanse: 81.777
davon NL: 1.461
Ladoga wurde anerkannt. Wegen der 2. NL kasper ich derzeit bezüglich örtlicher Vergabe und Warenangebot rum. Ansonsten ist jeder Kommentar zu diesem Mist hier überflüssig ...
Zitat
Original von Gesil
@ Holzwurm:
Ich muss hier mal wieder ein dickes Lob an dich aussprechen. Vermutlich merken das nur wenige, aber die von den Juroren geckeckten Saves sind von dir immer ganz verlässlich kurz nach Tabellen-Update hochgeladen.
Ich hoffe unsere Spieler wissen dieses prompte Service zu schätzen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (18. Oktober 2005, 23:57)
Zitat
Original von Ugh!
Zitat
by Gesil
Ich wälze derzeit den Gedanken, auch die Routen nach Helsinki und Reval auf Kraier-only-Konvois umzustellen; damit sollte sich eine ca. 25% kürzere Reisedauer ergeben.
Willst du dir die Arbeit wirklich machen?
Du hast Schiffe und Waren so im Übermaß (habe grade dein 07er Save), dass das IMO keine wirkliche Verbesserung wäre. Und ne Menge Arbeit dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (20. Oktober 2005, 22:28)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer